WIN: Traumpaar gefunden – Heiraten auf dem Parookaville mit Musikdurstig und Warsteiner! #anzeige #gewinnspiel

Wie wir Euch Ende Juni bereits auf unserer facebook-Seite mitgeteilt haben, hat Warsteiner gemeinsam mit dem Festival nach einem Traumpaar gesucht, welches auf dem diesjährigen Parookaville-Festival die einzigartige Gelegenheit bekommen würde, sich gegenseitig das Ja-Wort zu geben. Well, … es ist vollbracht, das Traumpaar wurde gefunden, Nina (27) und Magnus (27) aus Köln sind das glückliche Brautpaar, welches aus hunderten von Bewerbungen ausgewählt wurde. Die beiden werden nun am 20. Juli von Trauzeuge und Star-DJ Alle Farben an den Altar der Warsteiner Parooka Church geführt.

Als die beiden Festival-Fans von diese Gelegenheit erfuhren, haben sie nicht lange gewartet, „Wir haben uns angeschaut und sofort das Handy gezückt, um uns anzumelden“, so Bräutigam Magnus. „Als treue Parookaville-Fans stand für uns schon immer fest: Wir möchten anders heiraten – und am liebsten in der Festival-Kirche am Niederrhein.“. Und dieser Traum geht für die beiden, die sich vor sechs Jahren auf einem Techno-Festival kennengelernt haben und seitdem zusammen sind, nun endlich in Erfüllung. Ihre persönliche Traumhochzeit in der Warsteiner Parooka Church werden sie am 20. Juli ab 12 Uhr mit ihren engsten Freunden, der Familie sowie DJ und Produzent Alle Farben als Trauzeuge feiern, die Hochzeit wird auch in diesem Jahr wieder live auf Facebook.de/Musikdurstig übertragen und – ACHTUNG!!! – auch WHUDAT wird live dabei sein und ebenfalls auf unserer facebook-Seite live berichten. Der Livestream wird jeweils um 13.00h starten!

Gewinnspiel: Parookaville Sonderedition – Die Warsteiner Festival-Dose // 3×2 Paletten zu gewinnen!

Exklusiv für das Parookaville hat die Warsteiner Brauerei wieder eigens eine Festival-Dose entworfen. In Kooperation mit PENNY steht die Sonderausgabe in den Sorten Warsteiner Premium Pilsener und Warsteiner Lemon seit 22. Mai 2018 in den Regalen – selbstverständlich auch auf dem Festivalgelände und solange der Vorrat reicht. Wer Bock hat, kann drüben auf facebook an unserem Gewinnspiel teilnehmen, wir verlosen 3×2 Paletten dieser Sonder-Edition! Hier:

Wir harren der Dinge, die da kommen und freuen uns schon auf den 20. Juli. Bis dahin wünschen wir Euch viel Spaß beim Festival-Sommer 2018. Ihr wisst ja: „Vor der Hochzeit kennt man sich – nach der Hochzeit lernt man sich kennen!“, in diesem Sinne: Happy Wedding!
___
[In Kooperation mit Warsteiner]

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.