WHUDAT x UNIQLO HEATTECH – Classy, Comfortable & Warm #UGeneration #ad #HEATTECH

Es ist jedes Jahr das Gleiche: der Winter kommt, die Temperaturen sinken drastisch und man fragt sich, was für eine Kleidung aktuell die Passendste sei. Man möchte genau wie in den wärmeren Monaten schick bekleidet sein, die Klamotten sollen sich dabei nach wie vor komfortabel tragen lassen, halt einfach gut sitzen und trotzdem warm halten. Und genau da kommt UNIQLO LifeWear ins Spiel, die japanische Marke steht für anspruchsvolle Kleidung, optische Einfachheit und hervorragende Qualität, die im Gegensatz zu den meisten anderen Labels sehr lange hält.

Innerhalb seines Sortiments hat UNIQLO (hier bei Instagram) eine Produktlinie namens HEATTECH, die genau das kann. Die HEATTECH-Linie bietet einen angenehmen Tragekomfort, fühlt sich einfach gut auf der Haut an und bietet dabei den besten Komfort. Der Körper wird warmgehalten, obwohl es sich bei den Stoffen um nur eine Schicht handelt und somit das Volumen reduziert – eine absolute Innovation in diesem Bereich. Der Stoff bleibt dehnbar und sorgt dafür, dass jeder Zentimeter sowohl warm bleibt als auch seine Form behält. Das hängt damit zusammen, dass der Stoff sehr schnell trocknet, indem er Feuchtigkeit auf der Haut absorbiert und freisetzt.

Ich habe mir ein paar Teile aus besagtem Sortiment ausgesucht und trage kaum etwas Anderes, seitdem ich die Lieferung erhalten habe. Grundsätzlich ist die HEATTECH-Kollektion für den Zeitraum September bis März gedacht, alltägliche Kleidung, die man bei Ausflügen jedweder Art tragen kann. Ob es sich um Outdoor-Aktivitäten handelt, ob man auf Reisen ist oder Sport macht – es gibt passende Klamotten für jeden Anlass.

Wie Ihr sehen könnt, habe ich hier zwei unterschiedliche Outfits ausprobiert. Ganz oben den klassisch schwarzen Rollkragenpullover und dazu eine Wool Stretchfit Hose im Hahnentritt-Style. Hält warm, sitzt perfekt, sieht gut aus und bei all dem schwitzt man noch nicht einmal. Das zweite Outfit besteht aus einer schlichten Jeans („Stretch Selvedge“ Style) und aus einem klassisch weißen Oberhemd, welches ich aus Gründen mit dem Prädikat bügelfrei bestellt habe. Es gehört schon jetzt zu meinen Lieblingshemden, weil es tatsächlich bügelfrei ist (überhaupt keine Falten nach dem Waschen/Trocknen!) und im Vergleich zu den meisten anderen Labels wirklich lange Ärmel hat. Ich bin begeistert und werde UNIQLO auch beim nächsten Klamotten-Kauf wieder berücksichtigen.
___
[In Kooperation mit UNIQLO HEATTECH]

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.