WHUDAT x Head & Shoulders: Deutschland wird Schuppenfrei! (Sponsored Content)

Wie viele von uns kennen das Problem mit den kleinen, pulverartigen, weißen Spuren auf unseren Schultern. Du trägst dein schwarzes Lieblings-Shirt, fährst mit Deinen Händen kurz durch Deine Haare und blitzartig ist Dein Körper übersät mit Schuppen – ein unangenehmes und zugleich lästiges Gefühl. Doch Head & Shoulders hat es sich zur Aufgabe gemacht, uns im Kampf gegen die Schuppen zu unterstützen und ruft zur „Deutschland wird schuppenfrei!„-Aktion auf.

Das Head & Shoulders Paket beinhaltet Shampoos und den Teststreifen, mit dem man einen perfekten Vorher-Nachher-Vergleich erzielen kann.

Im Laufe meines Lebens hatte ich für einen 22jährigen verhältnismäßig viele Frisuren. Von klassisch schulterlangen Haaren über den seinerzeit super-stylischen „Irokesen“, bis hin zum 3-mm-Kurzhaarschnitt – ich habe wirklich Vieles ausprobiert, bis ich letztendlich meine favorisierte Frisur gefunden habe. Leider wird die Haarpflege bei solchen Frisuren immer häufiger vernachlässigt. Ich investiere täglich viel Zeit und Mühe in meine Haare und greife dementsprechend auch auf diverse Styling-Produkte zurück, die nicht unbedingt gesund für meine schwarze Mähne sind.

Vor einigen Tagen bin ich auf das Head & Shoulders classic clean Shampoo umgestiegen und war nach der ersten Anwendung mehr als erstaunt. Das Jucken und die leichten Anzeichen von Schuppen waren wie durch ein Wunder verschwunden. Das Besondere daran ist vermutlich die 3Action-Formel, welche die Kopfhaut und das Haar in drei Schritten therapiert: Als Erstes erfolgt eine komplette Reinigung der Kopfhaut und Haare, ohne irgendwelche Rückstände zu hinterlassen. Im nächsten Schritt bekämpfen Pflegewirkstoffe die Schuppen und schützen gleichzeitig vor neuen Bedrohungen. Zu guter Letzt versorgen die pflegenden Inhaltsstoffe das Haar mit notwendiger Feuchtigkeit.

Head & Shoulders möchte mit der „Deutschland wird Schuppenfrei!“-Aktion uns allen beim Kampf gegen die Schuppen beistehen und verlost an deutsche Haushalte Head & Shoulders classic clean Sachets. Neben dem H&S classic clean Shampoo werden auch noch je zwei Teststreifen verschickt, mit denen man einen perfekten Vorher-Nachher-Vergleich bekommt. Wir verlosen insgesamt drei gefüllte und personalisierte Kulturbeutel mit einem classic clean Shampoo, einem Head & Shoulders Handtuch und einem persönlichen Gruß von mir, die euch spätestens im August erreichen werden. Alles was ihr tun müsst, ist unter unserem Facebook-Posting zur Head & Shoulders „Deutschland wird schuppenfrei!“-Aktion folgende Frage zu beantworten: Wie oft wascht und pflegt ihr eure Haare in der Woche? Der Gewinner wird mittels Random.org bestimmt. Die Gewinnerdaten zum Gewinnversand werden an Brandzeichen Markenberatung und Kommunikation GmbH weitergeleitet und die Teilnahme am Gewinnspiel beschränkt sich auf Deutschland.

Ich bin schon sehr gespannt darauf, wie sich das Shampoo nach längerem Gebraucht auf meine Haare und meine Kopfhaut auswirkt, was ich aber jetzt schon sagen kann: ein so erfrischendes Gefühl auf dem Kopf hatte ich schon lange nicht mehr! Ich halte Euch auf dem Laufenden.
___
In Kooperation mit Head & Shoulders]

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

Eine Antwort zu “WHUDAT x Head & Shoulders: Deutschland wird Schuppenfrei! (Sponsored Content)”

  1. LordAscona sagt:

    Meistens so 4-5 mal

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Streetart: Converse - "Just Add Color" (12 Pictures & Clip)
Levitating Photography Part II by Natsumi Hayashi (13 Pictures)
Evolution Of Mom Dancing feat. Jimmy Fallon & Michelle Obama (Clip)
Realistic 3D Illustrations of Wooden Objects (5 Pictures)
Benny Gold 2013 Summer “Guerrero” Lookbook (13 Pictures)