WHUDAT @ „Volkswagen Garage Sound“ in Frankfurt

150902_VWGS_Plakat_Quer_Online
Die Internationale Automobil-Ausstellung, oder auch einfach IAA, steht diese Woche kurz vor ihrem mittlerweile 66. Start. Wieso also nicht schon am Vorabend der Messe mit den Feierlichkeiten beginnen?! Denn genau am 14. September ruft der gleichnamige Hersteller „Volkswagen Garage Sound“ ins Leben, eine interaktive, neue Musik-Plattform. In der Garage haben nicht nur so einige Rockstars ihre ersten Songs performt, dieser Ort vereint zudem Musik, Innovation und automobile Leidenschaft miteinander.

FelixJaehn0339_(c)_NicolasKantor

„Volkswagen Garage Sound“ ist eine internationale Konzertserie, bei der angesagte Stars mit aufstrebenden Newcomern kleine Konzerte in intimen Locations performen. Das spektakuläre Auftaktkonzert vereint den deutschen Chartstürmer Felix Jaehn („Ain’t nobody“) mit Jessie J. („Pricetag“) und Jasmine Thompson im Frankfurter Gibson Club ab 21 Uhr.

Jessie-J-Promo

Die letzten Tickets für das besondere Erlebnis gibt es allerdings nicht zu kaufen und können, noch bis 24.00 Uhr, nur über die Teilnahme an Verlosungen auf der Volkswagen Garage Sound Facebook Page ergattert werden. Auf der FB Page gibt es neben den Tickets noch jede Menge Infos zu den beteiligten Künstlern in Form von Interviews, exklusivem „Behind The Scenes“-Material und Highlight Clips. Lohnt sich also gleich mehrfach, mal einen Blick drauf zu werfen.

Wir werden auf jeden Fall für euch vor Ort sein, um uns selbst ein Bild von der ganzen Aktion zu machen und anschließend ausführlich Bericht erstatten.

IMG_5273
____
[In Kooperation mit Volkswagen]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.