WHUDAT präsentiert den Barracuda Spiced Rum in exklusiven Hamburger Bars

Vor wenigen Wochen haben wir euch bereits ausführlich den neuen Barracuda Spiced Rum in einem Unboxing-Video vorgestellt. Inzwischen ist der Rum in großen Mengen den langen Weg aus der Karibik gekommen, um Hamburg zu fluten, und verbreitet sich rasant in den Bars der Stadt.

Der Damensalon in der Taubenstraße 23 ist eine der ersten Adressen, wo euch der Barracuda bereits serviert wird. Der Damensalon gilt als echter Geheimtipp, findet ihr darüber mal so gar nichts im lieben Internet außer der Adresse. Wer auf der Suche nach einer stilvollen, gemütlichen und kompetenten Bar ist, wird hier fündig. Das Interieur ist ehrlich, minimalistisch und doch kunstvoll und ansprechend. Aber mal im Ernst. Gute Musik, ein langer Tresen und ein sympathischer Bartender sind alles, wonach wir Ausschau halten, oder?

Der Barracuda Spiced Rum wird hier in allen Variationen gereicht. Ob nun on the rocks oder als Longdrink, es liegt bei euch! Ich trinke ihn sehr gern als Longdrink „Barracuda Storm“, denn die Kombination aus karibischer Süße, leichter Chili-Schärfe im Abgang und dem intensiven, frischen Geschmack des Ginger Beers erzeugt einen echten Gaumenschmeichler. Mehr braucht man nicht, um in die Nacht zu starten.

Der Barracuda Storm ist dabei schnell gemacht: Eiswürfel, 1/3 Barracuda Spiced Rum, 2/3 Ginger Beer, 1 Schuss frischer Limettensaft. Easy. Hierfür könnt ihr euch den Rum auch nach Hause bestellen.

Wer jedoch Bock hat, den echten Barracuda-Vibe zu erleben, der sollte sich seine besten Freunde schnappen und in das Hamburger Nachtleben eintauchen. Lang wird es nicht dauern und auch ihr seid am Haken.

Wenn nun euer Appetit geweckt ist, dann macht euch auf den Weg und genießt den Barracuda Storm ab sofort in diesen Hamburger Bars:

Mojo Jazzcafé – Reeperbahn 1, 20359 Hamburg
Club 20457 – Osakaallee 8
Mr. Ape – Stellinger Weg 9
Elbwerk – Bernhard-Nocht-Straße 68
Bernsteinbar – Bernstorffstraße 103
Damensalon – Taubenstraße 23
Roschinskys – Hamburger Berg
Le Fonque – Juliusstraße 33
uvm.

___
[In Kooperation mit Schwarze und Schlichte]

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hand Carved Tyres by Wim Delvoye (12 Pictures)
Neu auf zdf_neo: neo PARADISE (Sendung vom 06.10.2011 - Joko & Klaas sind zurück)
Jovana Damnjanovic Lifestyle Photography (14 Pictures)
"The Message" - Creative Skulls Imagined From Different Techniques by Turkish Artist Ali G...
"Paper Olympics" - Fantastic Serial Plane Paper Figures by Artist Raya Sader Bujana