WHUDAT @ OPENIN‘ Festival 2014 in Mannheim // Recap (15 Pictures)


Kraftklub

Am Wochenende fand in der Maimarkthallen von Mannheim das OPENIN‚ Festival statt, bei dem neben Megaloh, Genetikk, Claire, Chakuza, Alligatoah, Kraftklub und jede Menge weitere Acts die Festival Saison einläuteten. Organisiert von Cosmopop, 0711 Entertainment und Chimperator Live sorgte eine große Livebühne, sowie zwei DJ Stages durchgehend für jede Menge Action. Doch wie das bei den meisten Festival eben so ist, kann man sich natürlich nicht alles angucken, wir versuchten aber dennoch, so viel mitzubekommen wie möglich. Los ging es mit einer nahezu perfekten Show von Megaloh inklusive Suprise Aufritt von den Stieber Twins. Da blieb sogar dem wortgewandten Megaloh die Sprache weg. Anschließend kurz bei Alligatoah vorbeigeschaut, ehe Angst und Schrecken mit ihrem Party Konzept immer mehr Zuhörer für sich gewinnen konnten. Schlag auf Schlag ging es weiter mit Chakuza zusammen mit Raf Camora als „Zodiak“. Danach wurde es bei Genetikk richtig eng in der Halle, zu Recht. Die beiden haben trotz Grippe die Bude abgefackelt. Mit der Stimmung auf dem Siedepunkt zerlegte Kraftklub, wie zu erwartend, dann die große Bühne in ihre Bestandteile, ehe uns dann Araabmuzik das Trommelfell verdrehte. Im Großen und Ganzen mal wieder ein gelungenes Festival, wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, hier nun erst mal unser bildliches Recap von unserem Fotografen Buddy Richard Gurmai. Enjoy!

„Here is our short recap from the OPENIN’2014 Festival in Mannheim. Enjoy!“


Genetikk


Alligatoah


Chakuza


Megaloh


Megaloh mit einem der Stieber Twins.


Alligatoah


Angst und Schrecken aka Plan B


Karuzo von Genetikk


Felix von Kraftklub


Raf Camorra


Kraftklub


Shouter von Araabmuzik.


Megaloh


Kraftklub, die Vierte.

[Danke an Chimperator für die Einladung. All Pics by Richard Gurmai.]

Kommentare

11 Antworten zu “WHUDAT @ OPENIN‘ Festival 2014 in Mannheim // Recap (15 Pictures)”

  1. Valentin Mu Leon Knetsch Philip Einhaus Lukas Schnu

  2. Valentin Mu Leon Knetsch Philip Einhaus Lukas Schnu

  3. Wo kann man die Bilder und Videos von den Photographen angucken die mit dem Kameras im Publikum unterwegs waren?!?

  4. Wo kann man die Bilder und Videos von den Photographen angucken die mit dem Kameras im Publikum unterwegs waren?!?

  5. Nico sagt:

    Sorry, wissen wir auch nicht. Vielleicht direkt auf der Openin Seite…

  6. Es haben aber auch manche gefilmt. Gibt’s die Videos irgendwo zu sehen???

  7. Nico sagt:

    Soll da so eine Seite geben, auf der werden angeblich Millionen von Videos gesammelt, heißt Youtube oder so ;)

  8. Buzzter sagt:

    @Nico: Hahaha.

    Mir war’s leider nen Tick zu weit weg. Sieht aber gut aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.