WHUDAT in Val Thorens (Famous Ski Resort in France // 27 Pictures)

Aber auch ohne diesen ganzen Luxus kann man in Val Thorens verdammt viel Spaß haben. Die Pisten sind stets bestens präpariert und lassen dem anspruchsvollen Wintersportler keine Wünsche offen. Zudem gibt es abseits der Pisten noch zig andere Aktivitäten, wie Schneewandern, Spa oder Indoorsport – Langeweile kommt hier sicherlich keine auf.

Auch aus kulinarischer Sicht ist hier für jeden Hunger was dabei, ich empfehle dabei unbedingt das angesprochene Sushi zu probieren. Gewinner der „Game of Blogs“ Competition wurde übrigens Ben aus Belgien, WHUDAT landete wohl etwas weiter hinten, aber hey, immerhin konnten wir eine Flasche Champagner gewinnen!


___
[Vielen Dank an Val Thorens für die Einladung.]

Seiten: 1 2

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.