WHUDAT Event Tip: Das Singleton Bites Event in Berlin geht in die zweite Runde #singletonbites

Singleton Bites geht in die zweite Runde – und auch dieses Mal ist WHUDAT wieder mit von der Partie. Mit #singletonbites geht der schottische Whiskyhersteller Singleton of Dufftown auf Aromasafari. Singleton Whisky ist keinesfalls nur etwas für die anzugtragenden Neureichen oder Projektmanager, die kurz vor ihrem Durchbruch stehen, dass beweisen Euch beispielsweise die beiden Foodkünstlerinnen Inés Lauber (Berlin) & Josefin Vargö (Stockholm) und päsentieren auf der „Singleton Flavor Tour 2015“ was der Whisky alles kann: mit kulinarischer Raffinesse und Verständnis für die Seele des Hochprozentigem, kommt hier selbst der anspruchsvollste Hipster auf seine kulinarischen Kosten.

Bei sommerlichen Temperaturen lädt #singletonbites bei chilliger Musik zu Snacks und Drinks ein. Wie schon beim letzten Event, wird es erneut ein schönes Zusammensein im Rahmen des Bite Club geben. Es erwartet Euch unter anderem der „Singleton Flavor Garden“, an dem Ihr die Flavors der drei Singleton Whiskey-Sorten näher kennenlernen könnt. Außerdem wird es leckeres Streetfood an diversen Ständen geben (PIC NIC, Pignut und Jones Ice Cream).

Um Euch das Ganze noch schmackhafter zu machen, erklärt Barmanager und Bartender Roberto Di Pasquali in dem Youtube-Clip „How To Make A Whiskey Summer Jar“, wie Ihr Euch einen leckeren Drink für einen entspannten Summer-Eve mixen könnt. Wir werden morgen Abend am Start sein und hoffen, Euch da ebenfalls zu sehen.

Time: ab 16h
Location: Bite Club an der Hoppetosse (Eichenstraße 4, 12435 Berlin)

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=W8jbssvp44Y[/youtube]


___
[In Kooperation mit Singleton]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.