Whatever’s Comfortable – Mit Southern Comfort den Sommer ganz lässig genießen (3 Pics + Clip)

Whatever ’ s comfortable – so lautet die Botschaft hinter Southern Comfort. Sei einfach Du selbst – denn dann macht das Leben umso mehr Spaß. Im aktuellen TV-Spot von Southern Comfort sehen wir einen Mann, der vielleicht nicht einem gängigen Schönheitsideal entspricht, die Herzen seiner Mitmenschen jedoch mit seinem unerschütterlichen Selbstbewusstsein, einer fast schon beneidenswerten Selbstzufriedenheit und Lässigkeit erobert. „Gotta be me“, so ertönt es im begleitenden Song „Hit or miss“ von Odetta: Ich bin ich selbst und das ist auch gut so.

Der unkonventionelle Protagonist mit knapper Badehose und selbstbewusstem Gang macht dabei Lust auf Sommer und einen gut gekühlten Drink. Zum Beispiel auf einen Southern auf Eis, wie der lässige Mann am Strand ihn gerne trinkt – oder aber auf die erfrischenden und unkompliziert zuzubereitenden Longdrink-Varianten Southern Ginger und Southern Cranberry. Und dafür bietet die schönste Zeit des Jahres ausreichend Anlässe – etwa beim Sundowner im Beachclub, beim Angrillen im Park, der Gartenparty mit Freunden oder dem Feierabenddrink auf dem Balkon. Um sicherzugehen, dass hierbei auch die äußeren Bedingungen passen, checke praktisch und schnell Dein Wetter auf comfortableweatherguy.com.

Weitere Informationen und Drink-Rezepte zu Southern Comfort gibt es unter southerncomfort.de oder auf der Southern Comfort Facebook Seite, nach dem Jump haben wir noch die Rezepte der aktuellen Southern Comfort Summer Drinks und besagten Clip – enjoy:

„Beach“ – a commercial featuring the song „Hit or Miss“ by Odetta. Southern Comfort. Whatever’s Comfortable.



Die Southern Comfort Drinks für den perfekten Sommer:

Southern Cranberry
4 cl Southern Comfort Cranberrysaft Eiswürfel
Frische Limette
Zubereitung:
Southern Comfort in ein mit Eiswürfeln gefülltes Longdrinkglas geben, mit Cranberrysaft auffüllen, 1?4 Limette in den Drink squeezen, Limettenspalte als Dekoration dazugeben
Southern auf Eis
4cl Southern Comfort Frische Limette
Zubereitung:
Southern Comfort in einen Tumbler mit Eiswürfeln geben, nach Belieben mit einem Spritzer frischer Limette abrunden und einer Limettenscheibe dekorieren
Southern Ginger
4 cl Southern Comfort Ginger Ale
Eiswürfel
Frische Limette
Zubereitung:
Southern Comfort in ein mit Eiswürfeln gefülltes Longdrinkglas geben, mit Ginger Ale auffüllen, Limettenspalte als Dekoration dazugeben

Clip:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=37N2p79MzcI[/youtube]
___
[In Kooperation mit Southern Comfort – Southern Comfort befürwortet einen verantwortungsbewussten Genuss ab 18 Jahren: massvoll-geniessen.de]

Kommentare

2 Antworten zu “Whatever’s Comfortable – Mit Southern Comfort den Sommer ganz lässig genießen (3 Pics + Clip)”

  1. stiller sagt:

    Jetzt musst mir bloß noch eine Flasche Southern Comfort samt Gläser zuschicken. ;)

  2. denzel sagt:

    same here! länger nicht gehabt, ich erinnere mich aber – war immer lecker!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.