Weihnachten. Zeit, sich zu versöhnen – PENNY hilft Euch dabei! #zeitsichzuversöhnen (Sponsored Video)

Beim Bummel durch den örtlichen Supermarkt wird uns derzeit vor Allem Eines bewusst – es sind keine 6 Wochen mehr bis zum Heiligen Abend! Neben entsprechenden Süßwaren zum Feste, wird einem Vor Ort natürlich auch jede Menge bunter Weihnachts-Dekoration geboten. Wie es aussieht, wenn man sich so richtig darüber freut, wissen wir und unsere Facebook-Freunde seit dem letzten Wochenende ziemlich genau. Ein weiteres Indiz für das bevorstehende Fest sind natürlich auf die Weihnachts-Werbeclips. Einen ganz besonderen Spot aus dieser Sparte, unter der Motto #zeitsichzuversöhnen – bekommen wir heute von PENNY beschert. Und zwar, genau so wie wir den Discounter kennen: unkonventionell und nah!

Im Hause PENNY wird das diesjährige Weihnachtsfest tatsächlich als etwas angesehen, dass weitaus größer ist als das eigene Unternehmen. Etwas, das nicht mit Kommerz oder Konkurrenz in Verbindung gebracht werden sollte. Die Welt ist bekanntlich zu einem aufgeheizten, überdrehten Ort geworden. Vieles ist mehr so sicher wie gewohnt, viele wissen nicht mehr so recht, wo sie stehen – was heute sicher scheint, ist morgen vielleicht schon längst überholt, vorbei und vergessen. Diese Unsicherheit entsteht aus der Entzweiung der Menschen, ihrem Hass, ihren Unsicherheiten. Doch weiß auch jeder, der sich schon einmal verunsichert oder hasserfüllt gefühlt hat, dass oft ein kleiner Schritt ausreicht, um alles aufzulösen, was uns voneinander trennt. Zu genau diesem Schritt möchte PENNY seine Kunden, aber auch Konkurrenten und das ganze Land einladen. Und vielleicht sogar die ganze Welt. Man möchte eine Welle der Versöhnung lostreten, die im Kleinen beginnt und sich dann im Großen fortsetzt. Den wirklich sehr gelungenen Kurzfilm zur #zeitsichzuversöhnen-Aktion findet Ihr direkt hier unten. Schaut doch mal:

Neben diesem sehenswerten Kurzfilm gibt es auf der Website von PENNY noch ein Gewinnspiel, bei welchem Ihr Euch um ein tolles, persönliches Versöhnungsgeschenk bewerben könnt: den PENNY Versöhnungswein! Eine schöne Geste, ein guter Rotwein, ein Glas zu zweit: die beste Chance auf Versöhnung in der Weihnachtszeit. Noch bis zum 03.12.2017 könnt Ihr HIER mitmachen und einen von 4.500 Versöhnungsweinen gewinnen, die man nur zu zweit trinken kann. Gewinner bekommen hier eine Flasche Dornfelder Rotwein mit einem Zahlenschloss und dem dazu passenden Zahlencode zugeschickt. Diese Weinflasche kann dann an eine Person geschickt werden, mit der man sich versöhnen möchte. Die andere Person erhält den Versöhnungswein per Post mit dem Hinweis, dass sich der Initiator der Aktion mit ihr versöhnen möchte. Geöffnet werden kann die Flasche aber nur mit dem Code, den ausschließlich der Absender kennt.

(Aber bei aller Festlichkeit darf dabei eines natürlich nicht vergessen werden: Sowohl Ihr als auch die zu versöhnende Person müssen natürlich über 18 Jahre alt sein.)

___
[In Kooperation mit der PENNY]

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

The Art of Packing 2 by Louis Vuitton (5 Clips)
eBay Kollektionen: Folge Deiner Leidenschaft - Bikes #eBayKollektionen
Run The Jewels - "Meowpurrdy" feat. Lil Bub, Maceo, Delonte (New Video)
Food Artist Laleh Mohmedi Prepares Healthy Meals As Awesome Cartoon Characters
Da lacht das Vaterherz: hätte man sich das doch vorher mal gut überlegt! #prevention