„Watch Hunger Stop“ – Designer Michael Kors & Schauspielerin Kate Hudson bekämpfen den weltweiten Hunger

Der US-amerikanischer Modedesigner Michael Kors aus New York ist bekannt für sein soziales Engagement. Bereits das fünfte Jahr in Folge unterstützt er auch das Welternährungsprogramm der Vereinten Nationen und hilft dabei, bedürftige Kinder mit Schulmahlzeiten zu versorgen. In der Vergangenheit konnten über dieses wichtige Projekt bereits 15 Millionen Mahlzeiten für Hunger leidende Kinder aufgebracht werden. Zum heutigen „Welthungertag“ geht es nun weiter. Michael Kors launcht auch in diesem Jahr wieder eine „Watch Hunger Stop„-Kollektion. Diese umfasst eine kobaltblaue Sofie Access Smartwatch samt passender Aviator-Sonnenbrille, welche in Damen- und Herrengröße verfügbar ist. Für jedes verkaufte Stück spendet der Designer 100 Mahlzeiten für das School-Meals-Programm des WFP. Hier lässt sich online ganz aktiv dabei mithelfen, eine Welt ohne Hunger zu schaffen!

Die herzensgute und energiegeladene Schauspielerin Kate Hudson, bekannt aus Filmen wie Liebe auf Umwegen, Bride Wars oder Deepwater Horizon ist für die Initiative im Juni 2017 nach Kambodscha gereist. Vor Ort hat sie Schulen, Farmen und Familien besucht und auch selbst beim Kochen der Schulmahlzeiten angepackt:

„Dies ist das dritte Mal, dass ich die Ehre habe, Michael bei diesem wichtigen Projekt zu unterstützen“, erklärt Hudson.

Michael Kors zeigte sich seinerseits dankbar für die prominente Unterstützung. „Sie und ich teilen den Glauben daran, dass dies ein Problem ist, das wir lösen können, wenn wir alle zusammenarbeiten. ‚Watch Hunger Stop‘ unterstützt das WFP-School-Meals-Programm, um das Leben von Kindern zu verbessern, die eine Chance auf eine gesunde, glückliche Zukunft verdienen. Wir sind stolz, dass wir helfen können.“

Powered by REDPILL
___
[In Kooperation mit Watch Hunger Stop]

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

YAKfilms Top 5 Best Dance Videos of 2011 (Clips)
Beautiful Fül - 2014 Spring/Summer Lookbook (14 Pictures + Clip)
Thrilling Tattoos inspired by Streetart-Stencils & Watercolor-Art (12 Pictures)
Meet Mac Premo - Multiple Award Winning Artist and American Stuffmaker (Clip)
"In Motion 2017" – Fotograf Haze Kware setzt Künstler des Tanzes in Szene