Vlog: Ein Wochenende mit MC Winkel & Freunden am Timmendorfer Strand. Inklusive Heißluftballon-Crash.

Hier nun die ganze Wahrheit: bekommt einen Blick hinte die Kulissen – wie war es denn nun wirklich in Timmendorf, wo waren die Jungs untergebracht, kam es zur Poolnutzung und was zur Hölle ist an dem Baum-Unfall mit dem Heißluftballon dran? Erfahrt es im neuesten MC Winkel-Vlog (mit Untertitel während des Crashs). Viel Spaß:


___
[Unser Jockel war noch Fußkrank, daher die Krücken. Und dieses Fäßchen bekamen wir tatsächlich von einem Hotelgast geschenkt, was ich leider nicht wirklich aufnahm, weil ich mich an der Kamera verdrückte. Haben es aber eh entsorgen müssen, schmeckte wie Export-Bier.
Das neue Album „VDAZE“ und die Lupscows-Klamotten gibt es hier oder hier.]

Kommentare

45 Antworten zu “Vlog: Ein Wochenende mit MC Winkel & Freunden am Timmendorfer Strand. Inklusive Heißluftballon-Crash.”

  1. Paul sagt:

    Naice!
    Emser, i’d like to flattr your shit – geht das?

  2. Mark J. sagt:

    whooooohooooo!
    trotz lebensgefahr immer noch am lachen, aber der stift lugte, oder?
    jetzt will ich auch mal ballonfahrn. ;o)

  3. MC Winkel sagt:

    @Paul: Nope! Schau‘ mal ins Impressum, da darfst Du direkt spenden! :)
    @Mark J.: Hatten wir auch schon festgestellt. :) Was die Fahrt betrifft… naja, musst Du wissen. ^^

  4. honki sagt:

    Ach herrlich, die Nervenkippe danach. Hätte ich mir aber auch angesteckt, wenn ich noch rauchen würde. und die sache mit dem wetter war wohl ein schuss in’n ofen „… soll ja auch die nächsten wochen so bleiben“. hättest es mal nur nicht herbei geschworen ;)

  5. FelixN sagt:

    „Der Baum brennt doch gleich, Alter!!“ :D

    Großartig! Winkel in Action! Daumen hoch!

  6. Dan sagt:

    Wemser…Nach der Landung haste aber mächtig Farbe verloren !
    Aber das hätte der brennende Baum sicherlich wieder wett gemacht…

    Gelacht beim Absackerbier…Würds nen YouTube Oscar geben, ich würd ihn Dir verleihen !

    Cheers

    P.S.: Erstmal eine rauchen…auf den Schock !

  7. Torsten sagt:

    Nice – hat echt Spaß gemacht zu gucken.

  8. feronia sagt:

    Das ihr überhaupt in so ein Ding geklettert seid nötig mir Respekt ab. GRUSELIG! Aber ein schönes Video!

  9. Timo sagt:

    Starts oder Landungen in Bäumen sind -immer- ein Pilotenfehler.
    Was war denn mit den Kerl los?

  10. Toby sagt:

    hahhaa selten so gut gelacht. Der coolste Typ auf dem Planeten hat ein wenig die Buxe voll. :) Aber wie ich dich kenne, war das alles nur Promo. Volle Absicht.

  11. gesche sagt:

    das video setzt maßstäbe. weniger spannendes wollen wir jetzt nicht mehr sehen.

  12. Gürtel sagt:

    mich gruselt es immer noch, wenn ich das sehe. auf den schock erstmal bier und kippe ;-)

  13. Herr Olsen sagt:

    Erinnert mich irgendwie an Blair Witch Projekt. Da hat man auch nix gesehen. (-;

  14. hosae sagt:

    derbe scheisser hier… mit dem halben baum seid ihr dann auch noch in den himmel geflogen :P

  15. singhiozzo sagt:

    So muss ein cooler Tag anfangen! Sehr geiles Video. Hast du den Ballonfahrer wirklich „Alter“ genannt? Und direkt danach „ist der nicht ganz dicht“?

    Dafür war die gekachelte Höhle in der Unterkunft eher ….. bilateral, oder? ;-)

  16. Hansens Mommelsen sagt:

    Emser, I Love that stuff! ;-)

    Aber sachma wat hat Gürtel am Schluss an der Büx gefühlt!??? Check ob die Büx noch trocken is oder wie!? ;-))))

  17. Maj sagt:

    Tut mir ja leid, aber ich musste sehr lachen. Da saßen die stolzen Männer in den Blättern und zitterten… Nur dank Wortkargheit nehme ich euch ab, dass das tatsächlich echt und nicht gestellt war. Wie hieß denn eigentlich der Anbieter, den man vielleicht doch nicht buchen sollte? Hinweise statt Namedropping reichen.

  18. Erdge Schoss sagt:

    Was, werter Herr Winkelsen,

    geschah mit der Biersuppe?

    Herzlich
    Ihr Erdge Schoss

  19. Jerry B. Anderson (tm) sagt:

    Obwohl bei euch noch die deep summerbrowness fehlt, seid ihr suns of life. :-)

  20. MC Winkel sagt:

    @honki: … war wirklich dringend notwendig. Ey, ich hatte echt Schiss, auch bei der Landung. Bei so einem Start weiß man ja nie. Die Quintessenz ist: ich mach das nie wieder! :)
    @FelixN: „Winkel in Shizz!“ :)
    @Dan: Ist mir auch heute erst aufgefallen. Vllt. ist youtube schuld. Aber ganz ehrlich – die ersten Minuten, da im Baum, und danach… war schon … mulmig!
    @Torsten: Na schönen Dank! :))
    @feronia: Also ich hab bei sowas ja nie bedenken. Ich vertraue halt. Aber nu… nee, nicht nochmal! :)
    @Timo: Wie wir später erfuhren, lag’s wohl an einem Seil, welches irgendwie noch mit dem Boden verankert war. Frag nicht…
    @Toby: Ey, ich bin auch nur’n Mensch! :)
    @gesche: Das ist eine Herausforderung… :)

  21. MC Winkel sagt:

    @Gürtel: Dto! :)@Herr Olsen: Alter, da sieht man doch genug. Vor Allem die Angst in unseren Gesichtern! :)
    @hosae: Absolut. Haben ein 2m großes Stück erst über einem Waldgebiet abgeworfen! :))
    @singhiozzo: Nene, das war mehr so allgemein gehalten. Und das andere hat Gürtel gesagt! :)
    @Hansens Mommelsen: Musst Du ihn selbst mal fragen! *lol*
    @Maj: Liebe Maj, wie soll man sowas stellen? Und: warum?! Also ganz ehrlich – es gibt Schöneres. Diese Ruhe, kurz vor dem Crash in den Baum, die hat irgendwie etwas Armageddonesques. :)
    @Erdge Schoss: Um ehrlich zu sein: wir schütteten sie weg. :)
    @Jerry B. Anderson ™: Wo soll die auch herkommen, Dicker. Bei dem Mai! :) Aber jetzt wird’s besser. JUNI!!!

  22. MC Winkel sagt:

    Ah, was mir aufgefallen ist: ich muss in Zukunft wieder mehr Netzkram machen, weniger Texte und Vlogs. Die werden mir hier in letzter Zeit zuwenig retweetet/geliked. Warum?

  23. Flo sagt:

    Wie ihr euch da in den Korb kauert! :D

  24. singhiozzo sagt:

    Ne ne ne Winkel. Auf keinen Fall weniger Texte und Vlogs, die sind doch gerade das geile an deinem Blog!!

  25. Dan sagt:

    @MC Winkel: Also das Fratzenbuch Ding schmeißt mir ne Fehlermeldung raus…“Seite konnte nicht gefunden werden…“

    Retweets lohnen sich bei meinem erlesenen Followerkreis nich…

  26. MC Winkel sagt:

    @Flo: :)
    @singhiozzo: Ja, habe gerade gehört, dass der „Like-Button“ nicht funktioniert. Allgemeines Problem heute. Aber retweeten kann das hier ja nun auch mal! Frisst doch kein Brot, Mensch! :)

  27. MC Winkel sagt:

    @Dan: s.o., ist gerade ein allgemeines Problem! :( Und jeder Retweet counts, Mann! :)

  28. singhiozzo sagt:

    So, retweeted, nur für euer Hoheit, den Ballonscheisser! :-D
    Geliked hatte ich heute morgen auch versucht, da gings schon nicht. Dachte aber, dass es an meiner abgebrochenen Leitung lag.

  29. Chrissy sagt:

    Lustiges Video. Und ein gut vollgepackter Kofferraum…

  30. Arno Nym sagt:

    Uiuiui, da war wohl Quack, der Bruchpilot am Werk.

    Bei 7:30 sieht es so aus, als wenn da jemand den Feuchtigkeitsgrad der Hose kontrolliert.

  31. die anke sagt:

    lieber herr winkel, wirklich glueck gehabt. wissen ihre muettern was sie so veranstalten, dass koennte sie weitere graue harre kriegen lassen + und davon haben sie sicher doch schon genug, bei ihren jungs ?!

  32. Miro sagt:

    Hier, dieses Flattr, das würd‘ ich hier gerne sehen!
    Wenn der Herr noch einen Invite braucht, einen hab ich da min. noch!

    Oder nicht so ihr Ding?

    MfG

  33. Till sagt:

    Geiler Scheiss :D
    „Alder, der Baum brennt doch gleich!“ – Herrlichst!

    Man ist dann auf das Video feat. Astgabeln gespannt ^^

  34. xtra sagt:

    Heftig, da bleibt mir das Kichern im Hals stecken. Hätte ja wohl richtig schief gehen können.
    Bitte nächstes Mal vorher Testament machen, krieg ich deine Vespa? ;)

    Super Idee, die Biersuppe!;)) . .

  35. loverk89 sagt:

    Bestellst wohl oft Bier so wie es aussieht :)

  36. Gilly sagt:

    Bierschaum ablöffeln geht ja mal gar nicht Meister!

    Balon im Baum: Man wäre mir der Kackstift gegangen! Ein Glück biste an einem Stück wieder zurück gekommen :D

  37. der.grob sagt:

    Ich habe mal einen Luftballon gegen den Kopf bekommen. War jetzt aber nicht ganz so spektakulär.

  38. Mac Josetty sagt:

    Ich gab dir dann mal Flattr! Kling so wie Ich gebe dir Mana…

    Cooles Vid.

  39. Hr. Hdrr sagt:

    so, gleich mal geflattrt ;)

  40. Electrolotion sagt:

    Muhahhahhaaaa…..
    Dieser Panik erfüllte Blick, das schnelle Atmen… GEIL!
    BAS unter Hochspannung.

    Derbe!

    Fürs nächste Video wünsch ich mir einen Evil Knievel-Motorrad-Stunt.

  41. LOL wie geil !
    Warum habt ihr im Baum keine Kronenparty mit viel Bier gefeiert ihr Luschen ;)
    Ist das beim Ballonfahren nicht so, dass man Graf von soundso wird ?
    Baumkronengraf :D

  42. die anke sagt:

    @jaycee aus dem atomlabor wuppertal: kommt daher der alte spruch :“der hat einen in der krone“?? ; )

  43. Yaab sagt:

    sooo witzig! ^^

  44. […] erst gestern wieder darüber unterhalten, dass ich nach dem Heißluftballon-Crash ganz sicher nie wieder irgendwas mit Höhe machen werde, was nicht mit einem größeren […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.