„Villa of Dreams“ – Model Angelina Boyko im Inselparadies von Bali

Während wir den kühlen Temperaturen in unseren Gilden wohl noch eine ganze Weile mit Wintergarderobe und Zwiebellooks entgegenwirken dürfen, gibt es auf dem Globus durchaus noch Orte, an welchen es sich ganz passabel aushalten lässt. Auf der Insel Bali im Indischen Ozean beispielsweise, ist bei tropisch warmen Durchschnittsklima nicht wirklich allzu viel Textil von Nöten. Man munkelt, dass sich WHUDAT-Chefboss MC Winkel zeitnah ebenfalls ein paar Tage in Indonesien gönnen soll (Insta Story-Checker wissen Bescheid!). Zuerst zeigt uns allerdings das Model Angelina Boyko, wie Sie so ihre Nachmittag in der Villa of Dreams auf der indonesischen Insel verbringt. Fotograf Riccardo Ulpts setzte die bezaubernde im Pool/Garten-Bereich des Anwesens in monochromen Aufnahmen in Szene. Just have a look + Enjoy:


[via yumemag]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.