Verlosung: Gillette SPECTRE + Gillette BODY Geschenksets + SPECTRE-Kinotickets // Jetzt gewinnen #SponsoredByGillette

Verlosung_Gillette_SPECTRE_Gillette_BODY_Geschenksets_SPECTRE_Kinotickets_2015_01

Nicht mehr lange und der heilige Abend steht vor der Tür. Die Vorweihnachtszeit und der alljährliche Run auf passende Geschenke befindet sich derzeit auf Hochtouren. Die lieben Leute von Gillette, mit deren freundlicher Unterstützung auch dieses Posting entstand, möchten Euch beim Zusammentragen Eurer Weihnachtspräsente ebenfalls etwas behilflich sein. Unter anderem mit dem limitierten ProGlide Flexball 007 SPECTRE Geschenkset, welches uns Männern bekanntlich, spielend leicht ein perfektes, optisches James Bond-Styling realisieren lässt.

Zu gewinnen gibt es neben dem SPECTRE-Geschenkset auch noch das BODY Geschenkset aus dem Hause Gillette. Obendrauf gepackt werden zudem jeweils 2×2 Tickets für den neuen Bond-Blockbuster SPECTRE mit Daniel Craig und Christoph Waltz – einlösbar in einem Kino Eurer Wahl. Die Teilnahme ist wie immer denkbar einfach, kommentiert einfach bis morgen Abend hier unten, wen Ihr mit den Geschenksets nebst Kinobesuch beglücken möchtet oder ob Ihr Euch selbst einfach eine kleine vorweihnachtliche Freunde machen möchtet. Simple as that! Wir wünschen von dieser Stelle aus natürlich viel Glück und Drücken die Daumen:

Verlosung_Gillette_SPECTRE_Gillette_BODY_Geschenksets_SPECTRE_Kinotickets_2015_02

Verlosung_Gillette_SPECTRE_Gillette_BODY_Geschenksets_SPECTRE_Kinotickets_2015_03

___
[In Kooperation mit Gillette]

Kommentare

16 Antworten zu “Verlosung: Gillette SPECTRE + Gillette BODY Geschenksets + SPECTRE-Kinotickets // Jetzt gewinnen #SponsoredByGillette”

  1. ArCo sagt:

    Das wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für den besten Buddy im Hood.

  2. Hulk sagt:

    Mein Bruder könnte sich mal rasieren. ;)

  3. Danimateur sagt:

    Selbst am Holy Eve Birthday und einfach mal an mich gedacht, aber dann richtig.

  4. Kat sagt:

    Der Papi würd sich freuen…ob er den Body-Rasierer allerdings richtig einsetzen würden, darf bezweifelt werden! :)

  5. Michael sagt:

    Endlich rasieren :) Würde meinen besten Kumpel mitnehmen.

  6. Uly sagt:

    All4me + Spectre auch noch nicht gesehen!

  7. Tim sagt:

    Ich beschenk mich gerne selbst #selfish

  8. thomy sagt:

    Coole Aktion für Männerabend Papa und meiner Wenigkeit als Sohn..Für die Rasur opfer ich mich dann selber :)

  9. Jansen sagt:

    Für solche Fälle hält Kino-Kumpel Moriz her. Ist so ne Tradition. Fingers crosed!

  10. Marga sagt:

    Das wäre ideal für Papa und dann im Kino auch für mich, hihi

  11. Dennis Paulus sagt:

    Der Rasierer wäre für mich selbst, die Tickets würde ich benutzen um mir den Bond Streifen nochmal anzuschauen. Allerdings mit meiner Lieblingsfrau, die dann gezwungen ist den Film mit mir anzusehen – da gratis Ticket und sie da unmöglich „Nein“ sagen kann!

  12. Sebastian sagt:

    Mein Bart sagt mir :“ los mitmachen! ;);)

  13. Erin sagt:

    Für mich den Rasierer, für meine Freundin und mich die Tickets. :)

  14. Falko sagt:

    Rasierer & Bond-Tickets klingen nach einem gepflegten Kinoabend mit Freundin!

  15. Sahjah sagt:

    …und wir haben unsere Gewinner: Tim & Marga – Herzliche Glückwünsche, U got Mail! :)

  16. Merkur sagt:

    Ein super Weihnachtsgeschenk, was ich auch schon verpackt habe. Aber pssssssss das hat keiner gehört.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.