VDSL & Festnetz-Flat bei Vodafone – jetzt 6 Monate kostenlos (Info)

Es ist schon krass, wie sich das Surfverhalten in den letzten 5 Jahren weiter verändert hat. Würde man mich heute fragen, wieviele Stunden am Tag ich online bin – ich würde „die gesamte Wachzeit!“ antworten, denn selbst unterwegs ist das iPhone ständig einsatzbereit, meinen WLAN-Router habe ich das letzte Mal im August 2007 ausgeschaltet. Oder 2008.

Filme werden gestreamt, parallel dazu lädt etwas in die Dropbox und parallel dazu recherchiert man im iPhone irgendwas bei Wikipanion. Doch wie sieht es da mit der Bandbreite aus? Oder mit der Kapazität, überlebe ich den Monat noch ohne Drosselung?

Bei Vodafone gibt es gerade ein schönes Angebot: das Vodafone DSL Zuhause M – Classic Paket! Das ist eine Festnetz-Flatrate, dazu surft man mit 16.000Kbit/s durch den digitalen Datenstrom. Online-Bucher bekommen dieses Paket 6 Monate (!) kostenlos, im Laden gibt es immerhin 3 Monate geschenkt. Ohne zusätzlichen Aufpreis habt Ihr zusätzlich die Möglichkeit, 24 Monate mit VDSL und einer 50.000er-Leitung zu surfen, damit auch garantiert kein Buffering-Rädchen während des Streams mehr über den Bildschirm flackert.

Alle aktuellen Preise und Angebote findet Ihr im Vodafone-Store.
___
[In Kooperation mit Vodafone]

Kommentare

Eine Antwort zu “VDSL & Festnetz-Flat bei Vodafone – jetzt 6 Monate kostenlos (Info)”

  1. olli sagt:

    und ich dachte schon, du bist wieder in die Branche zurückgewechselt :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.