Unvergleichbarer Schlaf mit dem Bruno Boxspringbett // Jetzt 30 Nächte Probeschlafen!

Gut geschlafen hat, wer sich morgens ausgeruht und frisch fühlt. Nach wieviel Stunden Schlaf das erreicht ist, kann individuell verschieden sein. Bei mir selbst sind es tatsächlich die oft genannten 8-9 Stunden Schlaf, nach denen ich am besten funktioniere. Wer gut schläft, nimmt den Schlaf in der Regel auch kaum wahr, so selbstverständlich scheint er. Erst wenn wir schlecht schlafen, spüren wir, dass er so lebenswichtig wie Essen und Trinken ist. Im Schlaf erholen wir uns, sammeln neue Kräfte, körperlich und seelisch. Natürlich gehört zum guten Schlaf auch ein gutes Bett – wie z.B. das Bruno Boxspringbett! Es vereint nämlich besten Schlafkomfort, ein klares Design und handwerkliche Raffinesse. Zusammen mit der auf das Bett abgestimmten Bruno Matratze, lassen sich ganz herausragende Schlaferlebnisse erzielen.

Boxspringbetten sind bekanntlich in sich geschlossene Bettsysteme und unterscheiden sich von klassischen Betten durch den Aufbau, das Liegeverhalten und die Optik. Hochwertige Boxspringbetten schaffen ein sehr ausgeglichenes und angenehmes Liegeverhalten. Die Basis eines Boxspringbetts bildet der Bettkasten („Box“) mit den eingebauten Sprungfedern („Spring“). Dieser Unterbau sorgt beim Bruno Boxspringbett für die gute Durchlüftung und für das typische Boxspring-Liegegfühl. Das Kernstück aller Boxspringbetten ist die Matratze. Die Bruno Matratze ist natürlich genau auf die Box abgestimmt. Die Komfortauflage, auch Topper genannt, bildet das i-Tüpfelchen. Diese optionale Auflage trägt entscheidend zu einem besonders komfortablen Liegeerlebnis bei. Der Bruno Toper besticht zudem durch seinen anschmiegsamen, weichen Schaum. Die Boxspringboxen werden mit einem durchgehenden Bezug überzogen. So entsteht der elegante „One-Box“ Stil von Bruno.

Ein Bett sollte man in Ruhe testen. Und zwar dort, wo man am liebsten schläft: zu Hause. Mit Bruno habt Ihr die Möglichkeit Euer Boxspringbett in den eigenen vier Wänden, in 30 Nächten zu Testen. Sollte es Euch am Ende doch nicht zusagen, wird sich um die kostenlose Abholung gekümmert und Ihr bekommt Euer Geld zurück! Zudem gibt es eine 10-jährige Garantie auf die Matratze, den Bezug und das Boxspringbett selbst. Geliefert wird nach telefonischer Ankündigung übrigens direkt bis in Euer Schlafzimmer. Der Aufbau ist ohne handwerkliches Geschick und ohne zusätzliches Werkzeug innerhalb von 15 Minuten erledigt. Kuckt doch mal:

Viele weitere Infos zum Bruno Boxspringbett, einen Blick in 24-seitige Broschüre, Kontakt zu einem persönlichen Berater oder einfach etwas neue Inspiration für das eigene Schlafzimmer gibt’s hier.


___
[In Kooperation mit Bruno Boxspringbett]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.