Tudor x Ducati Fastrider Black Shield Collection (Clip)

Hier sind die Bilder des neuen Projekts vom Uhrenhersteller Tudor, welcher in Zusammenarbeit mit dem italienischen Motorradhersteller Ducati eine neue Serie mit dem Namen „Fastrider Black Shield“ herausgebracht hat. Tudor wurde 1905 von dem Kulmbacher Hans Wilsdorf gegründet wurde, die Marken steht für eine außergewöhnliche Zuverlässigkeit und Stabilität.

Beide Partner konnte hier wunderschön ihre gemeinsamen Unternehmensphilosophien wie Exklusivität, Männlichkeit und hervorragendes Design verbinden, die Fastrider Black Shield Collection kommt mit mattschwarzem Keramikgehäuse, sie haben selbstverständlich ein Schweizer Automatik Uhrwerk, sie ist bis zu 150m wasserdicht und mit einem Armband aus Leder oder Kautschuk zu bekommen. Weitere Bilder der Uhren sowie den neuen Clip gibt es nach dem Jump.

Clip:


___
[In Kooperation mit TUDOR x DUCATI]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.