Thrill Your Food! TABASCO® lädt in Hamburgs heißestes Guerilla Restaurant – jetzt mitmachen und 2×2 VIP Tickets gewinnen!!!

Am 15. September ist es soweit!!! Hamburgs Gastro-Szene wird für eine Nacht von der heißesten Food-Kollaboration der Saison aufgemischt: Zusammen mit der Kitchen Guerilla präsentiert TABASCO® unter dem Motto „Thrill Your Food!“ deutsche Klassiker mit US-Südstaaten Thrills in völlig neuer Interpretation.

Von „Sauce Hot-landaise“ über TABASCO® Avocado-Eiscremem, die spannende Karte des stylischen Guerilla Restaurants hat es in sich und die exklusiven VIP Gäste werden für einen Abend auf ganzer Linie verwöhnt. Eure Geschmacksnerven werden Salsa tanzen, ihr werdet von einem Genussmoment zum Nächsten geführt und als wenn das nicht ohnehin schon genug wäre – im Anschluss an das VIP-Dinner ist die coole Location in Hamburg- Altona für Jedermann zur Bloody Mary Night geöffnet!

In ist, wer drin ist. TABASCO® und WHUDAT spendieren 2×2 Tickets im Wert von jeweils 100 Euro für einen ganz besonderen Abend (Anreise und Übernachtung sind nicht enthalten). Alles, was Ihr für diese Tickets tun müsst: liked WHUDAT auf facebook und verratet uns dort (Beitrag siehe unten!), welches Gericht Ihr am liebsten mit TABASCO® aufwertet. Unter allen Teilnehmern losen wir am Mittwoch, den 6.9. die 2 Gewinner aus – Allen Teilnehmern von dieser Stelle aus schon einmal viel Glück!

Gewinnspiel auf facebook:


___
[In Kooperation mit Tabsaco (hier bei facebook)]

Kommentare

2 Antworten zu “Thrill Your Food! TABASCO® lädt in Hamburgs heißestes Guerilla Restaurant – jetzt mitmachen und 2×2 VIP Tickets gewinnen!!!”

  1. Karl sagt:

    Würde ja sehr gerne an der Verlosung teilnehmen, leider geht es nur über facebook, bin jedoch nicht bei facebook, also keine Chance….kann man nicht auch per Mail teilnehmen?

  2. MC Winkel sagt:

    @Karl: Hi Karl,
    okay, Du wirst hier entsprechend mit berücksichtigt! :)
    Sonnige Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.