Telekom Street Gigs: Erlebt das Hamburger Deichkind Heimspiel am 28.März via 360°-Livestream #HangWithDeichkind

Telekom_Street_Gig_Deichkind_2015_01

Heimspiel für Deichkind: Die Telekom Street Gigs präsentieren die Hip-Hop-Formation vor ihrer großen Deutschland-Tour am 28. März im Hamburger Hafen. Mit im Gepäck hat die Crew um MC Kryptik Joe nicht nur die neue Hitsingle „Denken Sie Groß“, sondern auch das aktuelle Nummer-Eins-Album „Niveau Weshalb Warum“. Wer die Jungs schon einmal Live erlebt hat, weiß dass auf den Gigs der Hamburger Crew, Bühnen jeglicher Größenordnung nach allen Regeln der Kunst zerlegt werden. Wir durften uns zuletzt beim „Beats auf der Bahn“-Festivial auf der Hamburger Trabrennbahn von den fabulösen Live-Qualitäten der Deichkinder überzeugen. Wer bisher keine Tickets für den exklusiven Telekom Street Gig der Jungs am 28. März in Hamburg ergattern konnte, braucht nicht in Depressionen zu verfallen. Die Telekom bringt das gesamte Konzert nämlich direkt zu Euch nach Hause.

Der Deichkind-Auftritt im Hamburger Hafen wird von der Telekom als virtuelles 360°-Liveerlebnis der Extraklasse produziert. Ab 20 Uhr am kommenden Samstag werdet Ihr zum einen die Möglichkeit haben, via Google Hangout die Band in einem interaktiven Videochat mit Euren Fragen zu löchern, sowie per Livestream auf Google+ und dem YouTube Channel von „Telekom Erleben„, die Party des Jahres ganz einfach in Eure heimischen vier Wände zu verlegen. Getreu dem Markenversprechen der Telekom „Erleben, was verbindet“ wird das exklusive Konzerterlebnis vor Ort, durch die Integration interaktiver Medien wie dem Google Hangout und Instagram noch verlängert. Alle Infos zum Hamburger Deichkind-Gig findet ihr zudem in kompakter Form unter telekom-streetgigs.de.

Telekom_Street_Gig_Deichkind_2015_02

Mit ihrem neuen, sechsten Studioalbum „Niveau Weshalb Warum“ feiern Porky, Kryptik Joe und Ferris Hilton ihre erste Nummer Eins in den deutschen Top 100. Auch das Vorgänger-Album „Befehl von ganz unten“ wurde mit Gold und Platin ausgezeichnet. Bereits 2009 rissen sie das Publikum bei den Telekom Street Gigs auf einer Bodenseefähre in ihren Bann. Die offizielle Tour startet am 8. April in Lingen, die ersten Konzerte sind bereits ausverkauft. Zudem wird der gute Ferris auch noch in diesem Jahr sein Comeback als Solo-MC zelebrieren.

Telekom_Street_Gig_Deichkind_2015_03

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=VS-vQ27b3VY[/youtube]

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=75-y8tnzEgQ[/youtube]

Ob nun direkt vor Ort im Hamburger Hafen oder per 360°-Liveerlebnis bei Euch zu Hause, wir wünschen von dieser Stelle aus natürlich viel Spaß bei der Feierei des Jahres mit Deichkind. Have fun.
___
[In Kooperation mit Telekom Street Gigs]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.