Tapeten online gestalten mit Style Your Castle // Create A Kingdom

Seit ich denken kann bin ich ein sehr kreativer Mensch, der sich immer schon Gedanken zu seiner Inneneinrichtung gemacht hat. Ich erinnere mich, als Kind einmal ein neues Kinderzimmer von meinen Eltern gesponsert bekommen zu haben. Neues Mobiliar, was wir seinerzeit in einem größeren Möbelhaus gefunden haben, in welches ich mich sofort verliebte und auch gleich wusste, dass ich zusätzlich eine neue Tapeten brauchen würde. Ich hatte konkrete Ideen im Kopf, wie diese Tapete auszusehen hätte und habe ich mich dann zusammen mit meinen Eltern auf die Suche gemacht. Jedoch erfolglos. Nichts kam auch nur annähernd an die Tapete aus meiner Fantasie heran. Heute wäre mir sowas nicht mehr passiert.

Heute gibt es nämlich bei Style Your Castle die Möglichkeit, sich seine Tapeten online gestalten zu lassen. Dazu misst man einfach erst einmal die Raumhöhe und -Breite der jeweiligen Zimmer und Wände, die später neu gestaltet werden sollen. Es wird geraten, immer ein paar Zentimeter zu viel von der eigenen Tapete zu bestellen, als zu wenig.

Gestaltet und bestellt Eure Tapete ganz einfach online

Ist der eigenen Style erst einmal entworfen, kann mühelos für jedes Zimmer im Haus eine eigenes, gerne auch außergewöhnliches Tapetendesign bestellt werden. Auf der Homepage gibt es hunderte von Designvorschlägen, zusätzlich noch unzählige Farbvarianten und natürlich alles an Größen, was man sich vorstellen kann. Euch gefällt eines der vorgegebenen Muster mit Kreisen, Ihr möchtet aber zu Hause nicht Rot sehen, sondern lieber frisches Grün? Kein Problem – mit dem Tapeten-Design-Programm könnt Ihr nahezu unbegrenzt mit Farben, Formen und Musterelementen hantieren und so Eure ganz individuelle Tapete gestalten.

Neben Tapeten kann man bei Style Your Castle auch noch Rückwände von Küchen individuell neu gestaltet werden. Man kann hierbei mit hochwertigem Fotodesign frei nach Euren Wünschen arbeiten. Die Küchenrückwände sind trotzdem absolut lichtecht, abwaschbar und pflegeleicht, so wie man es von den üblichen Standardfliesen gewohnt ist. Das gilt selbstverständlich auch für Badezimmerfliesen, egal ob 99 Luftballons, Muscheln oder die Sansibar – die jeweiligen Traumfliesen können ganz nach Euren eigenen Wünschen in höchster Keramikqualität angefertigt werden. Auch Wanduhren können hier individuell gestaltet werden. Ihr möchtet zum Beispiel Eure alte E-Gitarre als Uhr für die Wand haben? Einfach ein Foto hochladen, Größe und Material auswählen und die ganz persönliche Wanduhr wird angefertigt. Ich freue mich jetzt aber erst einmal auf meine neu designte Tapete von Style Your Castle.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.