Stylingtipp beim Telekom Mega-Deal: Handgekettelte Socken Made in Germany by Von Floerke #telekom #megadeal

Und noch ein weiteres Highlight von der Telekom: nach der StreamOn-Aktion (Telekom-Kunden können jetzt unterwegs Musik und Videos ohne Verbrauch des Datenvolumens streamen) gibt es im dieswöchigen Telekom Mega-Deal tatsächlich ein traumhaftes Fashion-Highlight: Kunden erhalten exklusiv während des Aktionszeitraums (ab heute und bis zum kommenden Dienstag, oder eben solange der Vorrat reicht!) ein Paar handgekettelte Socken vom Herrenausstatter Von Floerke gratis – 100% made in Germany!

Vielleicht seid Ihr bereits Kunde der Telekom und kennt den allwöchentlichen Mega-Deal schon, ich bekomme jedenfalls jeden Mittwoch den aktuellen Newsletter und finde die Angebote wirklich großartig. Vor ein paar Monaten gab es beispielsweise eine Scan-App, kostenlos für alle Kunden. Diese App habe ich auch heute noch fast täglich in Gebrauch, wahnsinnig praktisch, findet auch mein Steuerberater.

Und als Fashion-interessierter Mensch, der bei seiner Bekleidung viel mit farblichen Akzenten spielt, ist dieser Telekom Mega-Deal natürlich ein absolutes Highlight: magentafarbene Socken! dazu werde ich ein farblich passendes Einstecktuch tragen. Darüber hinaus werde ich mich um neue Manschettenknöpfe kümmern müssen, aber auch da kann Von Floerke mir helfen, wie ich gerade herausgefunden habe.

Jetzt wollt Ihr vermutlich auch so ein herrliches Paar magentafarbene Socken made in Germany haben, handgekettelt in Baden Württemberg in der Strickerei von Von Floerke, oder? Gute Nachrichten: geht einfach auf die Seite des Telekom Mega-Deals, registriert Euch dort und nutzt dann später beim Bezahlvorgang den Gutscheincode www.vonfloerke.com – simple as that!

Wir freuen uns jedenfalls schon sehr auf weitere Telekom Mega-Deals, jede Woche eine gelungene Aktion!
___
[In Kooperation mit der Telekom]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.