Stella Artois – Respect [Bier-Werbung, Clip]

Ich bleibe dabei: Bier-Werbespots sind immer noch die Kreativsten. Kann sein, dass ich das als Biertrinker mit einer verschrobenen Sichtweise betrachte, kann aber auch sein, dass in den Agenturen der zu betreuenden Bier-Kunden genauso viele Bierfreunde sitzen, die sich einfach nur mehr Mühe geben, denn immerhin geht es hier um 2 Dinge: wahre Liebe – und Respekt. Meine Freunde aus Altona nehmen mir das bitte nicht übel (ich bleibe dabei: lasst mich einen Clip konzipieren in dem ich mitspiele und Holsten verdoppelt den Umsatz in 2012! :)), aber den hier muss ich bringen; das letzte Hemd/die letzte Hose nur für… Achtung:


___
[via]

Kommentare

8 Antworten zu “Stella Artois – Respect [Bier-Werbung, Clip]”

  1. bruno sagt:

    Ha ha ha, na wer ssagt´s denn? Es gibt ja doch noch wahre Gentleman in der heutigen Zeit…auch auf die Gefahr, sich vollkommen zum Löffel zu machen…
    Bruno

  2. MC Winkel sagt:

    @bruno: Wenn Sie Backlinks benötigen, kontaktieren Sie mich. Bitte nicht ungefragt Werbelinks hier hinterlassen.

  3. Paul Parker sagt:

    Hinreißend! Erinnert mich an meine Irland-Reise.. Stella Artois.. Meine schönste Urlaubsliebe.

  4. […] großartigen Spot habe ich gerade beim MC Winkel gesehen und teile seine Begeisterung. Aber ich schrub ja auch schon an diversen Stellen, dass mir […]

  5. Erdge Schoss sagt:

    Liebe, werter Herr Winkelsen, ist ein verrücktes Ding.

    Herzlich
    Ihr Schoss

  6. Nicole Haase sagt:

    Schick! Bierwerbung hat wirklich oft den speziellen Kick.

  7. Die besten Werbespots 2011 (I)…

    Der erste Teil eines kleinen, großen, unsortierten und völlig subjektiven Jahresrückblicks auf die besten Werbespots, TV-Spots, Viralspots des Jahres. David Attenborough für die BBC: Wonderful World RKCR/Y&R, London für die BBC Mehr zum Spo…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.