„STACXS“ – Hochwertige Streetwear-Styles mit extrem hohem Tragekomfort aus Berlin

Das junge Label STACXS offeriert im Rahmen seiner aktuellen Kollektion ziemlich nice Streetwear-Styles für den nahenden Sommer. Smoothe Hoodies, Crewnecks, Shirts, Sweatpants und Snapback-Caps kommen in diversen Farben mit einem einprägsamen Logodesign daher. Wer mit den durchaus dopen Unisex-Klamotten aus dem Hause STACXS, zu deren prominenten Supporten übrigens unter anderem Visa Vie und Marteria zählen, bisher noch nicht in Kontakt gekommen ist, bekommt hier eine kleine Beschreibung des Labels:

„Du bist rastlos und führst ein Leben auf der Überholspur, ohne zu wissen, wohin es dich treibt. Zwischen Partys bis zum Morgengrauen und der unbändigen Energie, täglich deine Grenzen auszutesten, eckst du an. Dein Ziel ist ein Statement zu setzen. Bleibe neugierig auf das Unbekannte und der Rebell im Herzen. STACXS ist so aussergewöhnlich und ausdrucksstark wie Du. Bleib dir treu und genieße jeden Tag bis zum letzten Atemzug. Jetzt ist deine Zeit mit STACXS.“ – Klingt doch ziemlich gut!

Die lieben Leute aus dem Hause STACXS haben uns einige Teile der neuen Kollektion zur Verfügung gestellt, welche wir natürlich gerne einmal auf Qualität und Tragbarkeit getestet haben. Die Kapuzenpullover, Sweater, Shirts, Snapbacks und Sweatpants sind in der Tat extrem hochwertig verarbeitet und lassen sich im Office ebenso gut rocken, wie auf der Straße oder im Club und konnten uns auf ganzer Linie überzeugen! Direkt hier unten haben wir einige Bilder der aktuellen STACXS-Kollektion für Euch, welche Ihr bei Bedarf direkt hier wegshoppen könnt. Schaut mal rein:

___
[In Kooperation mit STACXS]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.