Sponsored: Volvic Juicy Hero #smallvictory

Schöne, neue Kampagne von Volvic, die sich mit dem Thema „Kleine Siege“ auseinandersetzt und auf die wirklichen Erfolge im Leben besinnt. Seit Jahrzehnten soll uns mithilfe von Werbefilmen weiß gemacht werden, dass nur das Große, das unermesslich Beeindruckende, der Clou des Jahrhunderts zählt. Aber ist es das wirklich?

Sollte man nicht viel lieber auf Understatement setzen und die kleinen Siege im Leben zelebrieren – wie ein Boss? Du kleckerst Dich nicht von oben bis unten voll, wenn Du Nudeltöpfe mit Stäbchen isst? Du hast den Führerschein schon beim dritten Anlauf bestanden? Du hast auf einem regulären Parkplatz geparkt? Dein Hemd nur vorne gebügelt? WAHNSINN! Das Alles ist es doch, was wirklich zählt, wir trinken einen Volvic Juicy Hero (hier auf facebook) auf Dich, mein Freund – Du hast die Power! Nur eine Sache noch: Volvic Juicy verleiht keine Kräfte, aber muss ja auch nicht!

Auf der Seite youvegotthepower.de gibt es mehr Infos zu #smallvictory, darüber hinaus noch einen Gif-Generator, um das Ganze entsprechend zu animieren.

Clip:


___
[In Kooperation mit Volvic]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.