Sponsored Video: MINI Carwash (Clip)

Waschanlagen, für mich immer wieder ein Ereignis. Bitte erzählt es Niemandem, aber ich wurde einmal mit festgezurrter Handbremse ziemlich harsch angeknurrt, ein anderes Mal haben die 3m langen und bestimmt sehr schweren Pendel-Waschlappen mir einen Scheibenwischer zerstört (ich musste ihn aber betätigen, die ganzen Scheibe war von außen zugeschaumt) und einen Gang sollte man vielleicht auch nicht unbedingt eingelegt haben, aber gut, passiert. Was mir allerdings noch nicht passiert ist: DAS hier. Getreu des Mottos „Not Normal“ hat MINI (hier bei facebook) einen neuen Kampagnen-Spot veröffentlicht, „MINI Carwash“ spielt in einer Münchener Waschstraße der besonderen Art. Die Reinigungsanlage wurde kurzerhand in eine Phantasiewelt umgewandelt, anstatt einer normalen Waschstraße durften die MINI Fahrer Synchronschwimmerinnen, Taucher, Wasserpflanzen, Fische und sogar eine Meerjungfrau bestaunen. Das Ganze wurde mit einem gut 30köpfigen Team aus Komparsen, Tänzern und Darstellern umgesetzt – wenn Ihr das nächste Mal in eine Waschstraße fahrt: beware!

„Waschen? Wachsen? Weit mehr als das! Großartiges Video mit versteckten Kameras, in dem MINI Fahrer bei ihrer Autowäsche in eine faszinierende Unterwasserwelt eintauchen. Bitte Luft anhalten!“



Clip:


___
[In Kooperation mit MINI]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.