Sponsored Video: „McDrive Surprises“ – Neulich beim McDrive (Clip) #ad

Unerwartet klopft ganz plötzlich der Heißhunger an, es ist bereits nach Mitternacht und der heimische Kühlschrank ist nur noch unzureichend bestückt. Häufig ist dann der Drive Inn von McDonald’s, der Retter in der Not. Kurz an den Schalter gefahren, Bestellung aufgegeben, am nächsten Fenster zahlen und an der Ausgabe, die heiße Ware entgegennehmen – man kennt das.

Im Rahmen der McDrive Surprise Kampagne hat man sich im Hause McDonald’s vorgenommen, diesen bekannten Prozess der Nahrungsbeschaffung ein wenig aufzuheitern und eine alltägliche McDrive Fahrt zu einem unvergesslichen Erlebnis für einige Kunden zu machen. Was wäre zum Beispiel, wenn einen am Ausgabeschalter anstatt eines frischen Happy-Meals, ein wild knutschendes Mitarbeiterpärchen erwartet oder aber ein Profi-Wrestler zu einem Duell im Armdrücken heraus fordert? Diese und ähnliche Szenarien, wie etwa das Herausreichen der Bestellung durch eine Opernsängerin, einen Astronauten oder aber von dem wild vor sich hin freestylenden und von 2 Tänzerinnen umrahmten MBeezy aka Money Boy(!), erlebten nun einige Kunden eines McDrive Fensters in Österreich. Selbst einen nächtlichen Horror-Prank mit einem „The Ring“ Look-Alike, welcher selbst den hartgesottensten Zeitgenossen einen gehörigen Schreck in die Glieder jagen würde, hat es gegeben.

Wie herrlich emotional die hungrigen McDonald’s Gäste auf Essen mit heißen Küssen, Gesang, Armdrücken, einem Ausflug ins All, Horror und Money Boy reagierten, bekommt Ihr im folgenden Clip zu sehen. Viel Spaß:

Clip:


___
[In Kooperation mit McDonald’s]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.