Sponsored Video: Gillette – „Go get it“ (Clip)

Ich habe schon sehr häufig mit verschiedenen Menschen über Erfolg gesprochen. Warum es so viele Menschen, die ihr Handwerk offensichtlich verstehen, einfach nicht schaffen, zumindest nicht so, wie sie es sich wünschen. Und warum es Andere, die augenscheinlich das gleiche Talent besitzen, am Ende dann doch packen und wo genau hier der Unterschied liegt. Ein Theorie ist hierbei die 15%-Theorie, im Groben sagt diese aus, dass sich viele gute Leute, egal aus welchem Bereich, durch jahrelange Erfahrung und sehr viel Fleiß einen sehr guten Status aufgebaut haben, sie alle sind top und ungefähr bei 85% der zu erreichenden Bestleistung. Der Erfolg, der liegt in den letzten 15% – und das schaffen wohl die Wenigsten. Gillette (hier bei facebook) hat das verstanden, in den letzten 110 Jahren hat man dort an den Rasierern konstruiert und gefeilt, dass eine unfassbare Präzision erreicht werden konnte. Was diese Präzision ausmacht – und hier kommen wir zurück zum Theme Erfolg – das zeigt dieser neue Image-Clip: Go get it!

„Für viele der wirklich wichtigen Momente im Leben sind winzige Details entscheidend – niemand versteht dies besser als Gillette. Präzision definiert den Unterschied zwischen gut und großartig.“

Clip:


___
[In Kooperation mit Gillette]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.