Sponsored: Mode kennt keine Regeln, nur Spaß – OTTO #NoRulesJustFun

Im Bereich in der Mode geht es im Wesentlichen doch darum, dass man sich selbst ausdrückt und Spaß dabei hat – jetzt mal ganz abgesehen davon, was uns die Medien oder irgendwelche Modepäpste Tag für Tag einreden wollen. Und genau darum geht es auch in dem neuen Kampagnen-Clip von OTTO (hier bei facebook), die ebenfalls der Ansicht sind, dass die Welt ein kleines bisschen schöner wäre, wenn wir alle die Kreativität in uns nach vorne stellen würden, anstatt uns irgendeinem äußeren, konformistischen Diktat zu unterwerfen – ungefähr so, wie es uns die Kinder vormachen.

Kinder gehen nämlich ganz unbefangen mit dem Thema Mode um und machen sich nicht die größten Gedanken, ob sie mit der Zusammenstellung ihres Outfits irgendwelche Regeln befolgen, erlaubt ist eben, was gefällt. Dieser Clip hier unten ist also als eine Art Counterstatement zur aktuell vorherrschenden, eher androgynen, unterkühlten, chronisch überhöhten Welt der Mode zu verstehen. tl;dr = Mode macht Spaß und Kinder machen es uns vor und vermutlich kann keine andere Marke das besser sagen als OTTO, #NoRulesJustFun:

„Mode wird nicht von Konventionen bestimmt. Erst die Kreativität des Einzelnen lässt sie lebendig werden. Kinder sind darin ganz besonders gut und zeigen uns, wie man mit Mode auch umgehen kann.“

Clip:


___
[In Kooperation mit OTTO]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.