Sponsored: JACK DANIEL’S – Supporter of the Independent – Davids Idee

„Supporter of the Independent“ ist die neue Kampagne von Jack Daniel’s (hier bei facebook), bei welcher die Ideen von jungen Kreativen und Freidenkern getreu dem Motto „Taten statt Worte“ mit jeweils 7.000€ monetär unterstützt werden. In diesem Clip hier unten geht es um die Idee von David Dollmann, der sich in den Kopf gesetzt hat, Berlin zu verlassen um mit einem selbstgebauten Kanu den Weg zur Ostsee, also quasi in die Richtung meiner Heimat, zu paddeln. In einem anderen Video geht es um Robin Thiesmeyer, der seine Kunst für jedermann zugänglich machen und zusammen mit Jack Daniel’s Berlin in eine riesige Galerie verwandeln möchte. Jack Daniel’s ist auch Feuer & Flamme für Deine Ideen, schaut Euch hier einfach mal um.

„David Dollmann hat sich in das Abenteuer seines Lebens gestürzt: Mit dem selbstgebauten Kanu hat er Berlin hinter sich gelassen und ist den weiten Weg zur Ostsee gepaddelt. Jack Daniel’s hat seine Idee mit 7.000€ unterstützt und ihn auf seiner abenteuerlichen Reise begleitet.“

Clip:


___
[In Kooperation mit Jack Daniel’s]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.