Sponsored: Frag einen deutschen Kiwi – Neuseelands Stadtleben (Clip)

In 20 Tagen ist es soweit, da fliege ich nach Neuseeland! Über London und Los Angeles, übrigens. Ich fand die Flüge nach L.A. eigentlich immer schon recht lang, werde am 29.09. dann aber nochmal 11 Stunden dranhängen müssen, aber: ich fliege mit Air New Zealand und die bieten wohl eine der bestentwickelsten Langstrecken-Flüge weltweit an, wie man so hört. Wie dem auch sei, Air New Zealand (hier bei twitter) hat mit „Frag einen deutschen Kiwi“ einen neue Kampagne an den Start gebracht, in welcher fünf deutsche Auswanderer ihre Wahlheimat vorstellen. Feinschmecker Gerdi Schumann, Kulturfans Luka Hinse & Anet Kuhla, Großstadtinsiderin Anne Pokel und Naturliebhaberin Ricarda Schmidt geben Tipps und Infos zu Themen wie Essen& Trinken, Kultur& Sehenswürdigkeiten, sowie Natur und Sport. Sie alle wohnen in den unterschiedlichsten Regionen von Neuseeland und geben so jeder ganz individuell ihre persönlichen Erfahrungen und Empfehlungen, wie man sich z.B. am besten auf seinen Urlaub vorbereiten kann (was passender ja gerade gar nicht sein könnte!), wann man am besten nach Neuseeland verreist, was man mitnehmen sollte, welche Veranstaltungen sich wirklich lohnen … all das und noch ein paar weitere Geheimtipps gibt es in dieser Reihe von den deutschen Kiwis aus erster Hand, hier unten haben wir Anne aus Hamburg, die ein paar Tipps über Auckland hat – enjoy:

„Kia Ora, ich bin Anne, ich komme ursprünglich aus der Nähe von Hamburg, aber lebe jetzt seit 5 Jahren in Auckland. Das Tolle an dieser Metropole ist, dass man jeden Tag was anderes unternehmen kann. Dabei hat man das Gefühl immer wieder in einer komplett anderen Welt zu sein. Ob Einkaufen, Bar- und Restaurant-Besuche, Museums-Touren oder nachmittgas an einem der Strände seine Füße ins Meer zu stecken, Auckland greift dieses ungezwungene Lebensgefühl perfekt auf.“



Clip:


___
[In Kooperation mit Air New Zealand]

Kommentare

2 Antworten zu “Sponsored: Frag einen deutschen Kiwi – Neuseelands Stadtleben (Clip)”

  1. Olaf sagt:

    Wo ist der Clip?

  2. MC Winkel sagt:

    @Olaf: … wenn er nicht sofort da ist, bitte einmal die Seite neu laden (Apfel+R).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.