Sponsored: Coca-Cola lässt zu Weihnachten Wünsche wahr werden (Clip)

Seit dem 30. November fahren die Coca-Cola Weihnachtstrucks nun bereits zum 17. Mal unter dem Motto „Hilf Santa: Mach anderen eine Freude“ durch insgesamt 56 Städte in Deustschland. Die Idee ist es, den Santa in sich zu entdecken und Freunden, Familie oder sogar Fremden mit kleinen Gesten und spontanen Aktionen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Eine dieser Geschichten ist die der alleinerziehenden Christina, die aus Liebe zu ihrer Tochter den Traum von einer Karriere als Sängerin aufgegeben und sich stattdessen für den sicheren Weg als Musiklehrerin entschieden hat. Aber es ist ja Weihnachten, das Fest der Liebe – was Christinas guter Freund Markus zum Anlass nahm, ihr den Herzenswunsch zu erfüllen, einen selbstgeschriebenen Song für ihre Tochter Elina professionell im Studio aufzunehmen. Das Ganzen gibt es hier in dem aktuellen Kampagnen-Clip zu sehen – enjoy:

„Hilf Santa: Mach anderen eine Freude. Unter diesem Motto habt ihr mehr als 100.000 Wünsche auf coke.de/santa geschrieben. Und viele davon euch gegenseitig mit Hilfe von Coca-Cola erfüllt. Danke!“



Clip:


___
[In Kooperation mit Coca Cola]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.