Sponsored Video: „Captiva Llifetest #2 – Bereit für Frisbee-verrückte Hunde“ (Clip)

Der „Captiva Lifetest“ ist eine neue Kampagne von Chevrolet, bei der ausschließlich bekannte Youtuber und mehr oder weniger bekannte Celebrities eingesetzt wurden, die den neuen Chevrolet Captiva (hier bei facebook) so hart testen sollten, wie er zuvor noch nicht getestet wurde. In dieser Folge hier geht es im einen Frisbee-verrückten Hund, welchen die Youtuber Woki Toki gegen den Captiva antreten lassen. Ein schneller, agiler Kampf und ohne zu viel spoilern zu wollen: am Ende verträgt man sich, der Hund geht sogar freiwillig in den Kofferraum. Und es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass weder Hunde noch Autos beschädigt wurden:

„Chevrolet designed the new Captiva to be ready to face anything life could throw at you. And to prove it, a groundbreaking testing protocol was initiated: The Captiva Life Test. Chevrolet and global partner Google put the Captiva in the hands of YouTube talents and celebrities with only one mission: to test it like no car has ever been tested before.“



Clip:


___
[In Kooperation mit Chevrolet]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.