Sponsored: Canon – Power to your next step (Clip)

Die Zeiten, in denen ich das iPhone als Nonplusultra im Bereich der Fotografie gesehen habe, sind vorbei. Natürlich ist es immer noch eine für die Größe recht okaye Alternative, aber für etwas bessere Bilder sollte da schon eine Systemkamera, wenn nicht eine Spiegelreflexkamera her. Ich habe ja seit dem letzten Jahr die Canon EOS M, welche perfekt zu mir und meinen Ansprüchen passt, die Bilder aus Bodrum, Vietnam oder Dubai habe ich beispielsweise mit der EOS M gemacht.

Mit der neuen „Power to your next step“-Kampagne möchte Canon wieder die Idee in den Mittelpunkt stellen, dass jeder mit Canon seine Kreativität und Inspiration ausleben kann und ungeachtet seiner praktischen Erfahrung mit den Canon-Produkten stets „den nächsten Schritt“ gehen kann – wie auch immer dieser aussieht. Es geht also gar nicht um ein bestimmtes Produkt, es geht um die ganze Bandbreite des Sortiments, welches Canon für alle kreativen, leidenschaftlichen Menschen/Fotografen in den Fokus stellt. Auch Shazam ist mit seiner „Shazam for TV“-App innerhalb dieser Kampagne mit von der Partie, den Clip bekommt Ihr nach dem Jump:

„We all have a next step. Whether it’s getting more creative with photography, getting a hundred likes or pushing your limit, Canon can help you take it.“



Clip:


___
[In Kooperation mit Canon]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.