Sponsored: Braun Rasierer – Ready for the next Level #readyforthenextlevel

Die Herren unter Euch werden dieses Gefühl kennen: morgens im Bad geht es um jede Minute. Vielleicht sogar um jede Sekunde. Auf jeden Fall geht es hektisch zu, so wie im wahren Leben. Als sei das Leben ein Computerspiel, bei dem Mann durch die verschiedensten Phasen des Lebens springt, quasi von Level zu Level. Als Junge spielt man halt noch mit Spielen, als Mann spielt man dann mit richtigen Dingen, Ihr versteht schon. Mit der neuen Braun Series 3 kommst du jetzt deutlich schneller als Ziel und das bei gleichbleibenden Ergebnissen, also im Vergleich zu den Rasierern der Vorgängerserie. Auch was das Design angeht hat sich die Braun Series 3 etwas verändert: durch die neue schlankere Form und den ergonomisch geformten Teilen liegt er sehr gut in der Hand.

Die neue MircoAdaptation-Technologie gewährleistet darüber hinaus einen möglichst engen Hautkontakt und die drei Scherelemente passen sich unabhängig voneinander den Gesichtskonturen an und bleiben so immer mit der Haut in Kontakt. Was auch immer so kommen mag – mit Braun bis Du auf jeden Fall bereit für den nächsten Level, oder wie man es heute sagt: #readyforthenextlevel! Herrlich animiertes Video mit original C64 8bit-Soundästhetik – enjoy:

„Als Junge spielt man Spiele, als Mann spielt man mit richtigen Dingen. Was auch immer kommt, mit Braun bist Du #readyforthenextlevel“

Clip:


___
[In Kooperation mit Braun]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.