Sponsored: AUDI Services – „Mechanics“

Es ist vermutlich eine der schwersten Aufgaben für eine Kreativ-Agentur, ein Video für eine Marke zu drehen, in welchem der Servicegedanke des Unternehmens im Vordergrund stehen soll. Natürlich erwartet der AUDI-Kunde einen exzellenten Service, wenn immer er mit AUDI in Kontakt kommt. Ob es sich nun um die Direktannahme handelt, bei welcher die Techniker vor Ort sich noch gemeinsam mit dem Kunden den Wagen anschauen und ihn entsprechend beraten. Oder das Thema Komplettpreisangebote – bei AUDI (hier bei twitter) funktioniert auch das. Mobilitätsgarantie, Ersatzwagen- / Hol- und Bring-Service, Airport-Service, Garantieleistuingen undundund – all das funktioniert, aber wie erzähle ich das dem Kunden, möglichst spannend, kurz und knapp und ohne dass er sich langweilt?! Die Antwort lautet – so:

„AUDI Services – „Mechanics“ // Damit Ihr Audi nicht in falsche Hände gerät.“

Clip:


___
[In Kooperation mit Audi]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.