„Spicy Bacon Weeks“ – BURGER KING heizt Euch mit CHILI diesen Sommer so richtig ein! #ChiliIstKing (Sponsored)

Obwohl sich die liebe Mutter Natur in diesem Sommer so richtig für uns ins Zeug legt und mit hitzigen Temperaturen absolut nicht geizt – dürfte wohl trotzdem jedem klar sein …für einen guten Filmabend und auf offener Flamme gegrillte Burger kann es nie zu heiß sein! Ganz egal, ob nun beim Open-Air-Kino, alleine auf der heimischen Couch oder gemeinsam mit Freunden.

Passender Weise startete BURGER KING kürzlich zusammen mit CHILI eine neue Aktion und sorgt diesen Sommer quasi für eine Rundum-Sorglos-Paket für alle Fans und Gäste. Bis einschließlich 17.September gibt es nämlich zu jedem Aktions-Burger einen Code im Wert von 5,99 € für einen Film der Wahl auf CHILI.com – Wir haben’s natürlich direkt mal getestet!

BURGER KING zelebriert den heißen Sommer derzeit nach Kräften und lockte uns soeben mit der feurigsten Kooperation des Jahres aka Spicy Bacon Weeks zum Lunchbreak zu sich ins Restaurant.

Wer ab sofort nämlich in einem der teilnehmenden BURGER KING Restaurant einen Bacon KING, Spicy Chicken Bacon KING oder Spicy Bacon KING einzeln oder im Menü bestellt, kann im Anschluss an den feurigen Gaumenschmaus auch direkt die Füße hochlegen und einen perfekten Filmabend starten – vom fremdsprachigen Arthouse-Film bis hin zu großen Blockbustern – getreu dem Motto #ChiliIstKing.

CHILI.com wurde 2012 gegründet und hat mehr als eine Million Nutzer in Italien, Österreich, Polen, Deutschland und Großbritannien. BURGER KING-Gäste haben mit ihrem Code Zugriff auf tausend Filme, alle Neuerscheinungen und die besten Serien – ganz nach Wunsch und ohne Abo!


[In Kooperation mit Burger King]

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.