Sommergrippe II

… man braucht nicht mehr darüber zu sprechen, dass der Sommer 2004 für´n Arsch ist wie Hakle. Aber dass ich mir jetzt schon wieder eine Erkältung zuziehe, hätte weniger sein müssen als der HSV gegen Paderborn im diesjährigen DFB-Pokal. Und Schuld ist (wieder einmal) die verfluchte Golf IV Klimaanlage. Wie man´s macht… Auf jeden Fall kratzt der Hals mehr als DJ Mad auf dem diesjährigen Splash-Festival. Und das ist nicht schön. Besonders nicht, wenn am Wochenende doch die legendäre „125Liter Holsten für 30 Jahre Ziggy“-Bday-Party stattfinden soll, die ich um nichts auf der Welt verpassen darf. Wieder einmal hilft hier wohl nur Geld ausgeben. Call me gay (wie alle ohne jeglichen Style), schon wieder neue Boots. Klar, Schuhe braucht man immer.

Und dann trägt die neue Knolle evtl. noch zur Genesung bei: MC hat nun endlich wieder ein Nokia! Das 6230, das beste Telefon, was die finnischen Lumpen je produziert haben. Mit MP3-Player, 32MB-SD-Karte, Kamera und eigentlich sämtlichen Pipapo´s, die man heute so braucht. War ja nicht mehr auszuhalten mit diesem miesen Motorola V525. Und so schwul sehe ich beim Knipsen mit dem Ding aus:

Die Pics sind auch ganz i.O., oder? Gewöhnt Euch an die Qualität, ab sofort wird tagsüber hiermit geschossen. Was dagegen?!

Kommentare

5 Antworten zu “Sommergrippe II”

  1. tyce sagt:

    Fettes Handy, Kollege! Mal sehen ob ich auch so eines vom „LKW“ bekomme! Sergej D. rief gestern an und hatte da noch was… Coole Boots. Wir sehen uns. Bis dann….

  2. J. sagt:

    Das Nokia 6230 ist wirklich spitze!

  3. snapslick sagt:

    … der anzug ist fett!

  4. Model Airplanes

    You’ll find the widest selection of model planes and other aircraft at the lowest …

  5. pompini sagt:

    sono eccitato circa questo luogo, buon lavoro!:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.