„Snowboard auf der Schneetorte“ – Olympia-Athletin Ramona Hofmeister in der Küche von „Sallys Welt“ (Sponsored)

Die Zurich Gruppe Deutschland ist seit vielen Jahren ein verlässlicher Partner des deutschen Sports. Als Olympia Partner und offizieller Versicherer der Deutschen Olympiamannschaft wird nicht nur den Spitzensport gefördert, sondern auch junge Talente, welche die Olympia-Athleten von morgen sein werden. So wie Ramona Hofmeister!

Die Snowboarderin aus Bischofswiesen ist schnell wie der Wind. Bei den Olympische Winterspiele 2018 in Pyeongchang sicherte sich die 21-jährige bekanntlich eine Bronzemedaille. Bei den diesjährigen Weltcups in Bad Gastein und Rogla ging die Pole-Position jeweils an Ramona Hofmeister. Privat lässt es die junge Sportlerin aus Bayern gerne etwas entspannter angehen und backt leidenschaftlich gern.

Ihre Skills in der Küche stellte sie kürzlich auf Einladung der Zurich Versicherung Deutschland zusammen mit einer prominenten Back-Expertin unter Beweis. Die Rede ist von Saliha „Sally“ Özcan aka Sallys Welt aka Betreiberin des erfolgreichsten YouTube-Kanals in Deutschland zum Thema Kochen und Backen.

Neben dem Fabrizieren von sahnigen Köstlichkeiten plauderten die beiden Damen unter anderem auch über Hofmeister „Wahre Liebe“ zu ihrem Sport und gewährte der guten Sally und uns spannende Einblicke in das Leben einer Profisportlerin. Welche Rolle Motivation und das große Ziel Olympischen Spiele – in ihrem Leben spielen.

Natürlich hat sie auch die Bronzemedaille aus Pyeongchang dabei. Wie die beiden das Snowboard auf die Torte gebracht haben und was sonst noch so Leckeres gezaubert wurde? Seht selbst!

[In Kooperation mit Zurich Versicherung Deutschland]

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.