Skateboarding: Monster x Jagger Eaton @ X Games München (6 Pictures + Clip)

Und schon wieder ein 12jähriger: diesmal geht es um das Skateboarding-Talent Jagger Eaton, der bereits im letzten Jahr als jüngster Teilnehmer überhaupt bei den X Games starten durfte und von Monster Headphones supported wird. Das Finale der diesjährigen X Games findet vom 27.06.-30.06.2013 in München statt, es zählt zu den wichtigsten Action Sports Events der Welt und kommt dieses Jahr zum ersten Mal nach Deutschland. Im Münchener Olympiapark wird Jagger Eaton seine Künste auf dem Skateboard in der Disziplin „Big Air“ unter Beweis stellen, momentan ist der Dude heftig am Trainieren, was er niemals ohne Musik auf den Ohren macht – und dabei natürlich auf die Kopfhörer von Monster (hier bei facebook) setzt. Beim Training trägt er die extra für Athleten entworfenen Monster iSport Intensity für optimalen Halt bei klarem Klang, privat zum Chillen die Monster Inspiration OverEar Headphones (siehe Bild #3).

Unter den Bildern haben wir noch einen Clip von Jagger Eaton von den X Games Barcelona, wo man sich schon einmal angucken kann, was der Typ für Skillz auf dem Bord hat und wie man in Min. 0:16 sehen kann, ist selbst 50Cent ein großer Fan von Jagger Eaton. Sein Bruder Jett ist übrigens nur 2 Jahre älter und auch ein begnadeter Skater, die beiden bekamen bereits mit fünf und sieben Jahren ihren ersten Skate-Park von ihrem Vater gebaut („Daddy des Jahres“ sag‘ ich dazu!). Das lange und harte Training hat sich dann ja nun ausgezahlt, heutzutage gehören beide zu den aufstrebenden Talenten in der Skateboarder-Szene und dürfen sogar bei den X Games mitmischen – einem der weltweit größten Turniere für Extremsport wie Skateboarding, BMX und Motocross. Weitere Bilder + der Clip nach dem Jump:

Presse-Info: „Stunts in München: Die X Games erstmals in Europa – Seit 1995 gibt es schon die X Games. Erstmals vom amerikanischen Fern- sehnetzwerk ESPN ins Leben gerufen, sind die X Games heutzutage eines der weltgrößten Events für Skateboarding, BMX, Motocross und Rally. 2012 noch auf Städte in den USA beschränkt, finden die X Games dieses Jahr erstmals auch in Europa statt. Auch München ist vom 27. bis 30. Juni Aus- tragungsort der Summer X Games 2013. Begeisterte Nachwuchs-Sportler können die Tricks von Jagger Eaton bestaunen. Sein Bruder Jett ist natür- lich mit von der Partie, um Jagger beizustehen.“



Clip – Best of Jagger Eaton, X Games Barcelona:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=gLZvBIWQ9Xg[/youtube]

„KTR’s 12 year-old Jagger Eaton competed in the 2013 X Games Barcelona Big Air competition and placed 6th overall. Here’s a look at his runs in the Big Air Final!“

___
[In Kooperation mit Monster Headphones]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.