Sipsmith bringt mit #HotGinRoof ein Stück London nach Berlin // Gewinnspiel (Sponsored)

London– die zeitlose Metropole, die Paris und New York immer Konkurrenz machen wird. Die Stadt, die niemals schläft und die mit unzähligen Bildern und Geschichten aufgeladen ist. Im Juli diesen Jahres habe ich Berlin gegen London eingetauscht. Eine pulsierende Millionenstadt, in der das Moderne und das Klassische verschmelzen und eins werden und damit großartige Kontraste setzen. Die Stadt, in der beeindruckende Architektur das Stadtbild prägt und wo der Genussbegriff mit einer so einzigartigen Pub- und Barkultur ein völlig anderer, gefühlt noch viel wichtigerer, traditionellerer und wertvollerer ist.

Umso mehr hat es mich daher gefreut, für diese britische Eleganz letztes Wochenende in meine Homebase Berlin zurückzukehren, um gemeinsam mit dem Hause Sipsmith auf dem Rooftop des Soho Houses die kalte, gemütliche Jahreszeit einzuläuten. Dass Sipsmith großartigen Stil und Geschmack hat, daran haben wir nie gezweifelt. Und dennoch war ich überrascht, wie einzigartig die Klasse und Eleganz Londons auf dem Event durchschimmerte.

Hervorragend gekleidete Menschen wohin das Auge reichte, aussergewöhnliche Persönlichkeiten und damit auch Konversationen, waren der Grund für eine abendlich-aufregende Stimmung. Mein persönliches Highlight des Abends war der Schwan, das Wahrzeichen der Marke, auf dem Infinity-Pool mit Blick auf den Alex.

Diesen Anblick, mit einer einer der köstlichen Gin-Kreationen des Abends – nämlich einer heissen Tasse Naturtrüben Apfelsaftes mit einem Schuss Sipsmith Gin und einer Zimt-Schote in der Hand, werde ich so schnell nicht wieder vergessen.

Und jetzt kommt das Beste, Leute: Ihr könnt euch diese Kreation mit etwas Glück bald schon selbst zuhause nachmachen, wenn ihr nur an unserem Gewinnspiel teilnehmt. Wir verlosen nämlich ein Goodie Bag von Sipsmith, mit der ihr es euch richtig schön gemütlich machen könnt, darin sind nämlich: Eine Flasche Sipsmith London Dry Gin, ein Buch mit den innovataiven Sipsmith Hot Gin Rezepten und eine wunderschöne englische Wolldecke!


[In Kooperation mit Sipsmith]

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.