Recap: WHUDAT @ Sebastian Vettel Media Day // London #samejobfaster #sponsoredbybraun

Wer kennt es nicht? Montag morgens noch vor der Arbeit schnell vor den Spiegel hüpfen, Rasierer anschmeißen und die Stoppel des Wochenendes wegrasieren – und das möglichst schnell.

Um uns ein Produkt vorzustellen, welches mir und der gesamten Männerwelt bei dem leidigen Thema der täglichen Rasur helfen wird, hat Braun uns nach London eingeladen. Dort angekommen, wurde ich im M by Montcalm 5 Sterne Hotel untergebracht. Uns wurden Tipps gegeben, wie wir schneller bessere Entscheidungen treffen, wir die richtigen Outfits für’s Reisen finden, die richtige und schnelle Rasur auszuführen ist. Wie man Geschenke, gerade zur Weihnachtszeit, schneller und schöner einpackt. Stichwort #samejobfaster. Das große Finale des Events war das Interview mit dem Braun-Ambassador Sebastian Vettel.

Vom wohl schnellsten Mann der Welt, zum schnellsten Rasierer der Welt: Der Braun Series 3 mit der neuen MicroComb- Technologie. Durch eben diese revolutionäre Technologie wird der Braun Series 3 zu dem innovativen Technik-Wunder, was es heute ist. Stellt euch einen Minikamm vor, der zwischen den Rasierflächen dafür sorgt, dass die zu rasierenden Barthaare senkrecht aufgestellt werden. Darüber hinaus sind die beiden äußeren Kurzhaar-Schersysteme des Rasierers mit der SensoFoil- Technologie ausgestattet, welche dafür sorgt, dass mehrere Haare gleichzeitig erfasst werden. Die Rasur wird somit effizienter und vermindert Hautirritationen.
Schaut euch die Bilder an und seht selbst:


Das gerade erst einmal sieben Monate alte M by Montcalm Hotel im Szene Viertel Shoreditch diente für zwar nur eine, aber dafür sehr angenehme Nacht als Unterkunft.


Mein Exemplar des Braun Series 3 künstlerisch vor dem Gemälde platziert.


Zum Lieferumfang gehören neben Ladekabel und Mini Bürste das Reiseetui sowie die Charge&Clean Station.


Blogger und Redakteure aus Italien, Deutschland und England waren beim Event vor Ort.


How to: Entscheidungen schneller und besser treffen.


Ben, einer von zwölf Designern, erklärt uns die Technik des Braun Series 3.


How to: Tipps für saubere und schnellere Rasuren…


wurden uns am Model Jack demonstriert.


How to: Jon zeigt uns wie man am schnellsten Outfits zusammenstellt.


How to: Schneller schöne Geschenke einpacken – hier wird uns gezeigt wie’s geht.


Das Interview mit dem vier-fachen Formel 1 Weltmeister Sebastian Vettel.

Der Aufenthalt in London war trotz der kurzen Dauer sehr cool, spannend und vor allem informativ. Braun (hier bei facebook) hat mir noch ein paar Überraschungen mitgegeben, auf dessen Vorstellung ihr euch schon mal freuen dürft. An dieser Stelle möchte ich mich natürlich noch einmal bei Braun für die Einladung bedanken – es war mir eine Freude!
___
[Dieser Beitrag wird von Braun unterstützt]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.