Russel Brand: Ich meditierte jeden Tag und das ist passiert // I Meditated Every Day And This Is What Happened To Me

Auch den Typen hier hat mir das Universum in den vergangenen Jahren in meinen Radar geschossenRussel Brand. Ihr kennt den Mann sicherlich aus Filmen wie „Forgetting Sarah Marshall“, „Bedtime Stories“, „Despicable Me I + II“ oder „Rock of Ages“, außerdem hat er drei Bücher namens „Revolution“, „Recovery“ und „Mentors“ veröffentlicht. Und er ist ziemlich spirituell unterwegs, sehr oft sehe ich ihn in Talkshows oder anderen Interview-Formaten sitzen, wie er über sein „wise mind“ redet. Hier erzählt er in acht Minuten, was das Meditieren mit ihm gemacht hat, bzw. wie es ihm geholfen hat. Ebenfalls für Einsteiger als kleine Hilfestellung, aber auch die Pros können hiermit sicherlich etwas anfangen. Sit down + breathe!

„This is what meditating every day has done to me…“ – Russel Brand

I Meditated Every Day & This Is What Happened To Me:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.