ROA: New Murals in London and Chichester plus Clip: „ROA x Stop Over“

Drei ROA-Features in einem: es gibt neue Murals von einem unserer Lieblings-Streetartists ROA, der für seinen riesigen Schwarzweiß-Tier-Pieces bekannt ist. Der Belgier war zuletzt in England unterwegs, wo er ein Murla in London (Bilder 1-5) und eines in Chichester (Bilder 5+6) hinterliess. Sehr neu ist dann allerdings der Clip unter des Bildern, in dem es eine Inhouse-Ausstellung von ROA in der Bodson-Emelinckx Gallery zu sehen gibt. Nochmal eine geballte Ladung ROA-Kunst, in einer etwas anderen Form. Guckt Euch an, was der Typ sich für eine Arbeit macht, seine Artworks adäquat zu präsentieren, hab‘ ich in dieser Form noch nicht gesehen. Er hat quasi die ganze Galerie übernommen und zu einer riesigen ROA-Installation gemacht, im Rahmen welcher es die Ergebnisse seiner Arbeiten zu sehen gibt, die im Laufe der ganzen Jahre überall auf der Welt entstanden sind – viel zu geil:

„ROA has now completed his new murals in London and Chichester/UK. As usual with the Belgian artist, he delivers a large-scale mural featuring a series of his signature highly detailed animals.“



New Mural In Chichester, UK

Watch some more pictures and the „ROA x Stop Over“-Clip on page 2 – click below

Seiten: 1 2

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.