Recap: WHUDAT x Braun Series 3 Gifting Part 1 #sponsoredbybraun

Gifting Braun 1 Braun Series 3

Die Feiertage sind nun vorbei, der Stress des Geschenke-Besorgens und auch des Einpackens hat ein Ende, die Kalorien der Weihnachtsgans und der halben Weihnachtsbäckerei machen sich mittlerweile auf der Waage bemerkbar.

Nun, bevor wir alle anfangen uns Vorsätze für 2016 einfallen zu lassen, die die meisten von uns spätestens nach drei Wochen wieder über Bord werfen, möchte ich euch eines der Geschenke, welches mir Braun in London gab zeigen. Mir wurde nach meinem letzten Recap (klick) ein Braun Series 3 zum Verschenken zur Verfügung gestellt. Diesen habe ich meinem älteren Bruder Mick nun zu Weihnachten geschenkt, damit ich der einzige in der Familie bleibe der Vollbart trägt. :)

Der Braun Series 3 (Website) überzeugte mich, als stolzen Vollbartträger, durch die Vielseitigkeit, die einfache Handhabung und die Tatsache, dass es keinen schnelleren Rasierer im Braun Rasierer-Sortiment gibt. Selbst für den average-bearded Dude bietet dieses Produkt viele Möglichkeiten, den vorhandenen Bart in Form zu halten, zu verschönern oder auch einfach nur abzurasieren. Sei es nun das Nacharbeiten unterhalb des Wangenknochens oder das Ausrasieren im Halsbereich – der Braun Series 3 kann alles. Wenn Man(n) fertig ist, einfach das gute Stück in die Charge&Clean Station stecken, in welcher der Rasierer vollautomatisch aufgeladen und gereinigt wird. Einfacher kann Braun (hier auf Facebook) uns die Rasur nun wirklich nicht machen.

Auch mein Bruder ist seit kurzer Zeit Vollbartträger und fragte mich vor einigen Wochen, womit man ihn selbst in Form halten könne. Ich empfahl ihm den Series 3 aus oben genannten Gründen und übergab ihm am vergangenen Donnerstag sein Weihnachtsgeschenk – hier ein paar Bilder dazu:

Überrascht wie mein Bruder war, öffnete er das Geschenk direkt neben dem Weihnachtsbaum. Er hat mir übrigens nicht geglaubt, dass ich es selbst eingepackt habe.

Gifting Braun 5
Das gute Stück vor dem Weihnachtsbaum.

Gifting Braun 6
Da ich in den letzten Wochen die Möglichkeit hatte, den Braun Series 3 selbst zu testen, war ich mir sicher, dass dieser Rasierer genau das richtige für meinen Bruder ist. Er hat ihn, kurz nachdem er ihn überreicht bekam direkt ausprobiert und war sehr überrascht, wie sauber und schnell der Series 3 arbeitet. An dieser Stelle möchte ich mich auch im Namen meines Bruders bei Braun für den Series 3 bedanken.
___
[Dieser Beitrag wird von Braun unterstützt.]

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

New York City in HD [Teilzeit Timelapse, Video]
INSA: "Looking For All The Wrong Places" (Video)
Wildfox Summer 2014 Lookbook w/ Pro Surfer Hanalei Reponty
Roundup: Bass Sultan Hengzt x Serk, Hiob x Morlockk Dilemma, Prinz Porno, Said, Olexesh
Roundup: UFO 36,1 Mac Miller, Raekwon, SBTRKT x A$AP Ferg