real,- präsentiert: „Traum 2016“ – Deutschland ist Europameister! (Sponsored Clip)

Der 2:0 Erfolg der deutschen Mannschaft im Auftaktspiel der Fußball-Europameisterschaft in Frankreich gegen die Elf aus der Ukraine, heizte das Fußballfieber hierzulande nochmals gewaltig an und lässt die Fans auch weiterhin vom großen europäischen Titel träumen. Kapitän Schweinsteiger wurde rechtzeitig zum Turnier doch noch fit und auch bei Abwehrchef Mats Hummels stehen die Chancen auf eine baldige Genesung offenbar mehr als gut. Zudem hat man mit Manuel Neuer den weltbesten Torhüter im deutschen Kasten und auch Abwehrhüne Jerome Boateng bewies zuletzt seine unglaublichen Qualitäten auf der eigenen Linie. Mit dem sehenswerten Spot „Traum 2016“ weckt nun auch das Düsseldorfer Hypermarkt Unternehmen real,-, die Hoffnungen auf ein großes Turnier und positioniert sich selbst als offizieller Ausrüster dieses großen Traums.

Es ist frühester Morgen. Etwa 4.30 Uhr, langsam geht die Sonne auf. Leere Straßen, verwaiste Hinterhöfe, verlassene Gärten. Eine bekannte Stimme grüßt aus dem Hintergrund: Willkommen im Finale! Wir werden mitgenommen an den Morgen nach dem potentiellen EM-Finale. Schlichte aber bildstarke Szenen zeigen verschiedenste Orte an denen vor Stunden Großartiges passiert sein muss. Lediglich die originalgetreuen Kommentare der beiden Kommentatoren-Legenden Marcel Reif und Hansi Küpper geben einen Hinweis darauf, was geschehen sein muss: Deutschland ist Europameister! Als Regisseur hinter der Kamera fungierte für real,- zudem kein geringerer als unser alter Homie, WM-Fotograf und Filmemacher Paul Ripke (One Night in Rio) aus Hamburg, der hier für ein absolut perfektes Zusammenspiel zwischen Bild, Musik und den Stimmen aus dem Off sorgte. Schaut mal rein, Gänsehaut garantiert:

___
[In Kooperation mit real,-]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.