RALLYTHEWORLD: Still hungry? (Clip)

RALLYTHEWORLD“ nennt sich eine neue Kampagne von Volkswagen, die sich sicher sind: drei Rallye-Weltmeistertitel kann man nur mit Leidenschaft, Kompetenz und der Unterstützung unzähliger Fans gewinnen. Dafür möchte VW sich nun ein ganzes Jahr lang bedanken, mit Aktionen von, über und vor allem für ihre Fans. Los geht es zum Auftakt der Rallye-Saison, bei der Rallye Monte-Carlo. Hier können Fans erstmals das Fan Food vor Ort unter Rennbedingungen testen – vom besten Rallye-Team der Welt für die besten Rallye-Fans der Welt. Zu gewinnen gibt es direkt ein Wochenende für zwei Personen (17.01.2014 bis 19.01.2014 in Monte Carlo), inklusive Hin- und Rückflug, zweier Übernachtungen im 4/5 Sterne Hotel, Verpflegung und Catering während des gesamten Aufenthaltes, Service-Park-Zugängen, exklusiver VIP-Hospitality-Tickets, Helikopterflügen zu Rallye-Besucherpunkten. Und als ob das Alles noch nicht genug wäre: als allererster Mensch in der Geschichte des Motorsports wird der Gewinner die Volkswagen Currywurst unter Rennbedingungen testen! Weitere Infos dazu gibt es hier, den offiziellen Clip findet Ihr weiter unten. Bon apetit!

„This is your chance to become fan food tester at the Rallye Monte-Carlo.“



Clip:


___
[In Kooperation mit Volkswagen]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.