„Qbo“ – Das perfekte Kapselsystem für smarte Kaffeefreunde // Jetzt hier Gewinnen!

Es gibt wohl kaum ein anderes Getränk, welches mir in den letzten Jahr mehr ans Herz gewachsen wäre, als ein guter Kaffee! Mit dem smarten „Qbo“-Kapselsystem aus dem Hause Tchibo durfte ich den letzen Tagen eine wirklich bezaubernde Gerätschaft testen, welche den Genuss des schwarzen Goldes auf eine gänzlich neue Stufe, voller individueller Kreationsmöglichkeiten hebt. Zudem kommt die Maschine in einen grandios minimalistischen Design daher, dass seinesgleichen sucht. Die Rede ist von der Maschine YOU-RISTA, die tatsächlich jeden Nutzer zu einem Barista macht. Im Handumdrehen wird hier der Lieblingskaffee in Profi-Qualität gezaubert… selbst von mir!

Du willst perfekte Crema aus den besten Kaffees? Wenig Espresso und viel heiße Milch? Oder auch mal einen langen Café Crème mit viel kaltem Schaum? Bislang kam hier in der Regel der Barista deines Vertrauens zum Einsatz – dem könnte demnächst allerdings ziemlich langweilig werden, Dank des neuen Premium-Kaffeesystem „Qbo“. Kaffee professionell zuzubereiten ist bekanntlich eine Kunst, die YOU-RISTA stellt quasi die Bühne dar. Die Maschine lässt einem mit ihrem reduzierten Design den Raum, sich frei zu entfalten und seinem Kaffee einen ganz persönlichen Ausdruck zu verleihen. Ein modernes Stück Kaffeegenuss!

Mit der Qualität des Kaffees steht und fällt bekanntlich auch das Werk eines jeden Baristas. Deshalb stecken in den würfelförmigen Kaffeekapseln von Qbo ganze 7,5 g feinster Premium-Kaffee aus den besten Anbaugebieten Afrikas, Südamerikas und Indiens. 7,5 g zertifiziert nachhaltig angebauter Kaffee. 7,5 g von dem jeder eine eigene Geschichte erzählt. Verpackt in genau 0,0 g Aluminium – zu 100% recyclebar! Richtig gut! Ein patentiertes PressBrew-Brühverfahren erkennt bei Qbo’s YOU-RISTA jede Kapsel und brüht mit genau den richtigen Einstellungen. Die Qbo-Würfel werden während der Zubereitung zusammengepresst – ähnlich wie beim Barista, der im Coffee Shop deinen Kaffee vor der Zubereitung immer noch einmal richtig anpresst. Die möglichen Funktionen werden durch Updates dank WLAN stetig erweitert. Die Aufheizzeit liegt bei fixen 15 Sekunden und auch die Tassengröße lässt sich zwischen 20 und 280 ml individuell wählen.

Mit dem MILK MASTER bereitet man außerdem jede Milchkreation mit nur einen einzigen Knopfdruck zu, denn die Milch muss hier nicht separat aufgeschäumt werden. Eine Getränkeauswahl genügt, um mit Milch und Schaum den persönlichen Lieblingskaffee zu zaubern. Der MILK MASTER ist tatsächlich der erste integrierte Milchaufschäumer für Kapselsysteme, der den Schaum nicht nur heiß, sondern auch kalt zubereitet. Vom Cappuccino bis zum Iced Latte Macchiato erfüllt er jeden Wunsch und kann an jede Qbo-Maschine angeschlossen werden.

Zudem konnte mich die smarte Qbo-App durchaus beeindrucken. Denn selbst beim Kaffeetrinken ist man hier gut vernetzt und der Kreativität werden keine Grenzen gesetzt. Mit der App ist dein Lieblingskaffee reine Einstellungssache und in Barista-Qualität einfach an jeder WLAN-verbundenen Qbo-Maschine zubereitet. Hier wird nämlich ganz kinderleicht festgelegt, wie viel Kaffee, heiße oder kalte Milch und Schaum wirklich in meinen oder deinen perfekten Kaffee gehören. Die App lernt zudem stetig dazu, gibt sogar individuelle Empfehlungen ab und macht einen quasi ganz nebenbei zum echten zum Kaffee-Experten! Die Qbo-App vereinfacht außerdem die Pflege der Maschine. Einfach Schritt für Schritt den Pflegehinweisen folgen und so gleichbleibend hohe Kaffeequalität sichern und die Lebensdauer des Geräts verlängern. Simple as that, tatsächlich!

Jetzt das perfekte Kapselsystem für smarte Kaffeefreunde gwinnen:

Die YOU-RISTA-Maschine, den MILK MASTER und die passenden Kaffeekapseln lassen sich hier bei Qbo erwerben… oder, jetzt und hier bei uns gewinnen! Genau, zusammen mit Tschibo spendieren wir Euch nämlich Eure ganz persönliche Maschine, die Euch in Kürze zu Barista und absoluten Kaffee-Experten machen wird. Was zu tun ist, um zu gewinnen? Checkt einfach mal unser Facebook-Posting direkt hier unten dazu. Viel Glück!


___
[In Kooperation mit Qbo]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.