Prakti.com (w/ Owen Wilson and Vince Vaughn) x AXE Hot Night Gel – 2×2 Kinotickets zu gewinnen!

Eine Thematik, mit der ich mich auch demnächst hätte befassen müssen, wenn ich vor knapp 10 Jahren nicht mit dem Bloggen angefangen hätte: In Practi.com (im Original „The Internship“) spielen Vince Vaughn und Owen Wilson zwei Mittvierziger, die ihren eher konservativen Angestellten-Job verlieren und sich für einen kompletten Neustart entscheiden. Sie bewerben sich ausgerechnet um Praktikumsplätze bei Google, wo es aufgrund des Altersunterschiedes zu ihren jugendlichen Mitbewerbern natürlich zu jeder Menge Trouble kommt. Es bleibt abzuwarten, ob sie es dennoch schaffen, einen Fuß in die Tür des Weltkonzernes zu bekommen.

Der Film kommt in Kooperation mit dem AXE „Hot Night Gel“ am 26. September in die deutschen Kinos und in diesem Zusammenhang präsentiert AXE „Das Handbuch des ersten Eindrucks – Die Prakti-Edition“. Dazu gibt es hier unten einen kleinen Clip (plus den offiziellen Trailer vom Film), weitere Clips gibt es auf der AXE-Youtube-Seite. Wer Bock hat, sich den Film ab dem 26.09. im Kino anzusehen, der schreibt hier unten bitte bis zum 28.08. einen Kommentar hinein, ich werde dann entsprechend auslosen. Allen Teilnehmern Viel Glück!

„Practi.com // The Internship: Two salesmen whose careers have been torpedoed by the digital age find their way into a coveted internship at Google, where they must compete with a group of young, tech-savvy geniuses for a shot at employment.“


Clip – „Das Handbuch des ersten Eindrucks“

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=dxjilBa2Jdw[/youtube]

Trailer:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Sa3u9-6-GXU[/youtube]
___
[In Kooperation mit AXE]

Kommentare

6 Antworten zu “Prakti.com (w/ Owen Wilson and Vince Vaughn) x AXE Hot Night Gel – 2×2 Kinotickets zu gewinnen!”

  1. Bitskin sagt:

    Ich finde Owen Wilson weltklasse aber warum macht eigentlich Vince Vaughn bei so vielen Komödien mit? der Typ ist ja mal so witzig wie ein explodiertes Atomkraftwerk!

  2. Daniel sagt:

    Mag die Idee, mag die Schauspieler! Noch besser wäre es natürlich für low in den Film zu kommen :D

  3. Bastian sagt:

    Hmmmm… sieht für mich nach einem einzigen riesigen Google Product Placement aus. Würde mir die Charme-Kampagne mit den bunten Buchstaben aber trotzdem gerne mal anschauen.

  4. timson sagt:

    Also ich finde Vince Vaughn ganz gut ;-)
    Will mir den Film auf jeden Fall ansehen.

  5. MC Winkel sagt:

    Und hier die Gewinner der Kinokarten:

    #2 (Daniel) und
    #5 (René)

    Ihr bekommt direkt eine Mail – viele Spaß im Kino! :)

  6. Daniel sagt:

    @MC Winkel: Cooool. Danke. Freue mich drauf :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.