Pickawood: Möbelstücke ganz individuell entwerfen und nach Maß bauen lassen!

Man kennt das, die perfekt passenden Möbelstücke für die neue Wohnung zu finden, gestaltet sich nicht immer ganz so einfach. Gerade Dachschrägen können in vielen Fällen zum reinsten Ärgernis werden, da hier wirklich selten ein Regal mit Standardmaßen genau passend ist und zudem auch optisch noch etwas hermacht. In der Regel gibt man sich dann wohl oder übel mit Kompromissen und etwaigen Behelfslösungen zufrieden. Was allerdings gar nicht notwendig ist, denn Pickawood baut Euch Eure Möbel, ganz unkompliziert und nach Maß! Bücherregale, Sideboards, Wandcubes oder diverse Tische werden hier ganz einfach mittels Online-Konfigurator passend entworfen, von Pickawood gebaut und bis in Ihre Wohnung geliefert.

Die edlen Maßregale werden aus hochwertigem Massivholz wie Eiche, Buche oder Kiefer gefertigt. Zur Wahl stehen insgesamt 11 Massivholzarten, 200 RAL-Farbtöne sowie Türen und Schubladen, welche auf wirklich jedes Maß konfigurierbar sind. Holzmuster lassen sich zudem kostenfrei nach Hause ordern, um die Qualität testen zu können und in Ruhe zu entscheiden, welche Holzart am besten gefällt oder zu bisherigen Möbeln passt.

Die Bestellung bei Pickawood gestaltet sich tatsächlich ebenfalls kinderleicht. Zuerst wird natürlich der zukünftige Platz des neuen, maßgefertigten Möbelstücks ausgemessen, eine Holzart oder Farbton festgelegt – danach geht’s dann Schritt für Schritt durch den wirklich simpel gehaltenen Regal- oder Tisch-Konfigurator. Fertig – Simple as that! Natürlich stehen die Profis und Fachberater von Pickawood bei Bedarf auch telefonisch, per E-Mail oder Live-Chat zu Verfügung und beantworten Eure Fragen zu Produkten, Details, Lieferung oder ganz besonders ausgefallen Wünschen. Selbst per Whattapp könnt ihr die Interior-Designer von Pickawood erreichen!

Wir haben uns den Online-Auftritt von Pickawood in den letzten Tagen einmal etwas genauer angesehen und konnten uns vom Angebot sowie von der wirklich einfachen Bedienung des Bestellvorgangs via Konfigurator überzeugen. Hier lassen sich in der Tat ganz simpel Möbelstücke planen, bestellen und innerhalb Deutschlands kostenlos nach Hause liefern. Ein Aufbauservice steht bei Bedarf natürlich auch zur Verfügung. Einige Highlights aus dem Pickawood-Sortiment haben wir direkt hier unten für Euch zusammengetragen. Wir wünschen schon einmal viel Spaß beim inspirieren lassen und designen:


___
[In Kooperation mit Pickawood]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.