Orgasmus oder Leckerbissen – Findet Ihr es heraus? #genussgesichter

Als ich diesen Clip hier gerade sah, erinnerte ich mich an dieses Hysterical Literature Youtube-Kunstprojekt, bei denen unterschiedliche Ladies aus einem Buch vorlesen, während sie Unterleibs-wise leichteren vibrations ausgesetzt waren und nach einiger Zeit einen Orgasmus bekamen. Unsereins hatte damals noch in Gruppenarbeit versucht zu ermitteln, ob die jeweiligen Höhepunkte real oder fake waren. Wir werden es vermutlich niemals erfahren, was wir aber machen können: auf Genussgesichter können wir nun ebenfalls raten; handelt es sich bei den genussvollen Gesichtsausdrücken der ProtaginistInnen um Orgasmen – oder freuen die sich einfach nur auf’s Essen?! Ich habe gerade jedenfalls herausgefunden, dass ich beim Sushi-Essen so aussehe, als würde ich kommen – gotta get my Mojo straight! Aber versucht Ihr es doch selbst:

„Orgasmus oder Leckerbissen? Erkennst du den Unterschied? Jetzt mitmachen, viel Vergnügen!“

Clip:

[youtube]https://youtu.be/zzBaY_yD34Q[/youtube]
___
[In Kooperation mit Edeka]

Kommentare

2 Antworten zu “Orgasmus oder Leckerbissen – Findet Ihr es heraus? #genussgesichter”

  1. Erst den leckerbissen und dann einen spritzenden orgasmus.

  2. Freddi sagt:

    sex von sex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.